Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2017, 18:51  

Beitrag #1

anrefcs Avatar
anrefc
Beiträge: 1
anrefcs Avatar
anrefc
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich habe da mal ne Frage : Wenn ich einen Jugendspieler mit Potential
88 habe. Was bedeutet das genau ? Muss ich den dann häufig spielen und Trainieren lassen um irgendwann den Wert zu erreichen . Oder wenn ich ihn viel Trainiere schafft er sogar einen Höheren Wert ?
25.05.2017, 13:56  

Beitrag #2

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Die Frage(n) lässt/lassen sich mit einem simplen "Ja" beantworten.

Würde mir die Arbeit aber ehrlich gesagt erst machen wenn die Spieler ein Potential zwischen 88 und 94 haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Frage zu Jugendspielern Frage zu Jugendspielern