Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Online Liga im FIFA 17 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Eine der größten und aktivsten Seiten im Netz ist wieder am Start. Wir haben 9 komplette Ligen, viele andere haben ...

Like Baum1Likes
  • 1 Beitrag von FriendlyFire_86

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.09.2016, 13:31   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 722
Standard FIFA Online Liga

Eine der größten und aktivsten Seiten im Netz ist wieder am Start.

Wir haben 9 komplette Ligen, viele andere haben nur gekürzte Fassungen, bei uns wird aber Realismus groß geschrieben. Dazu haben wir die EL und die CL, Weltmeisterschaften mit Qualifikation. Dazu einen Treuebonus für schwächere Teams. Eine sehr aktive Community mit bis zu 90 Spielen am Tag. Dazu unzählige Statistiken und eine vollautomatisierte Seite.

Ob Aufstieg oder Abstieg, ob CL oder EL, alles liegt in deiner Hand

Wenn du auch Lust hast ein Teil davon zu werden dann schau einfach mal bei uns vorbei. Es kostet nichts, aber es wird Spaß bringen.

Wir freuen uns auf dich. Bis bald!

FIFA-eSports
USCHIP gefällt dieser Beitrag.
__________________
FUT 12 +13 +14 = PS3
FUT 15 = PS4

--- F.C Werderlona ---
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 09:13   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 722
Standard AW: FIFA Online Liga

Schaut mal vorbei, aktuell ein paar nette Teams frei

FIFA-eSports
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 08:32   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 722
Standard AW: FIFA Online Liga

Moin Freunde, gerade sind ein paar nette Teams frei, schaut mal schnell vorbei

FIFA-eSports
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2017, 16:22   #4
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 374
Standard AW: FIFA Online Liga

Diese Liga ist leider nicht zu empfehlen.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 09:48   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 722
Standard AW: FIFA Online Liga

Nur weil du da gebannt bist^^ Dann würde es mir auch nicht gefallen


www.fifa-esports.de

Geändert von FriendlyFire_86 (19.04.2017 um 09:56 Uhr).
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 13:03   #6
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 374
Standard AW: FIFA Online Liga

Nein, ich hatte die Liga ja eh selbst aus eigenen Stücken verlassen und bin bis heute immer noch absolut zufrieden mit dieser Entscheidung.

Um es vielleicht nochmal darzustellen, wieso ich diese Liga nicht empfehlen kann. Dies ist mir damals widerfahren: FIFA 17 Fairplay

Der Gegner damals war und ist heute noch ein Admin der Seite und ist derjenige, der hier gerade Werbung machen will für diese Seite.
Er hatte also damals ein Ergebnis nicht akzeptieren wollen und dem Gegner unfaires Spiel unterstellt. Was, wenn ihr euch das Video anschaut, aus meiner Sicht und auch der von allen Anderen, die ich bis jetzt dazu befragt habe, nicht der Fall ist. Trotzdem wollte er es erstmal "intern" besprechen bevor das Ergebnis akzeptiert wird. Tja und letztlich wurde es dann akzeptiert, allerdings gab es im Nachhinein keinerlei Entschuldigungen für die Unterstellung und auch die Art und Weise wie ich angeschrieben wurde. Darauf habe ich mich aus der Liga verabschiedet, weil ich keine Lust auf eine Liga habe, in der ein solcher Admin das Sagen hat. Im Nachhinein wurde dann tatsächlich, und das ist eigtl. vielleicht sogar noch das Schlimmste, das Ergebnis von meinem Spiel wieder geändert und auf 1:0 für sein Team gewertet. Hier wurde also die Möglichkeit der Veränderung von Ergebnissen (als Admin) offensichtlich zur eigenen Gunst ausgenutzt. Zum Nachteil der anderen Teilnehmer, die davon im Normalfall gar nix mitbekamen. Wie oft passiert das noch im Hintergrund?
Ich hatte danach noch Kontakt mit einem anderen Teilnehmer der Liga sowie einem Ligaleiter, die mich Beide angeschrieben haben, dass sie es schade finden, dass ich meine Teams abgegeben habe, und auch diese Beiden empfanden das Vorgehen und Vorhalten dieses Admins komplett daneben.

Naja, gestern hatte ich dann nach längerer Zeit mal wieder auf die Seite geschaut und musste feststellen, dass sich gar nix geändert hat. In der Shoutbox gaben zwar Teilnehmer an, dass sie genervt davon sind, dass es nach jedem Spiel Diskussionen darüber gibt, wie ungerecht das Ergebnis war. Daraufhin schrieb ich in die Shoutbox, dass das ja leider vom einem Admin sowie Gründer der Seite vorgelebt wird und man sich ja nur mal die Spielberichte von dieser Person nach Niederlagen oder Unentschieden anschauen muss. Daraufhin wurde die Nachricht dann gelöscht und ich wohl gebannt. Ich hatte ja ehrlich gesagt damit gerechnet, aber vielleicht hat ja trotzdem dort noch der Ein oder Andere Teilnehmer den Beitrag lesen können.

Letztlich bleibt mir nur zu sagen, dass es nicht der Sinn der Gründung einer eigenen Online Liga sein kann, dass man sich dann dort die Ergebnisse so zurecht schustern kann wie man es will. Wer nicht in der Lage ist Niederlagen wegzustecken und fair gegenüber seinem Gegner aufzutreten (auch nach dem Spiel), sollte eben nicht eine solche Onlineliga gründen.
__________________
Weekend League - FIFA zum abgewöhnen

Team: http://www.futhead.com/17/squads/7484207/
Spaß-Team: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9v0bcaonw6.png

Beste Weekend League: Elite 3 (30 Siege)
Fifa 17: Beste Liga: 1 (mit Titel); Aktuelle Liga: 1
Fifa 14 - 16: Liga 1 (ohne Titel)
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 13:26   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 722
Standard AW: FIFA Online Liga

Aha, über das Zeitspiel kann man sicher diskutieren, habe ich damals sogar schon gesagt das es vielleicht auch übertrieben war. Du hast dich dann für den weinerlichen Weg entschieden und hast aufgehört und nun fängst du auch noch an zu lügen, denn das Spiel wurde nicht gewertet, aber gut da sieht man dann den Wahrheitsgehalt hinter deiner Aussage. Mehr muss man dazu dann auch nicht sagen.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 14:21   #8
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 374
Standard AW: FIFA Online Liga


FIFA-eSports - die FIFA-Onlineliga

Also ich sehe hier ein 1:0 von Real Madrid gegen Espanyol Barcelona. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass sich dies so auf die Liga auswirkt. Als ein 2:1 für Espanyol, so wie man es im Video sieht und wie es für die Liga gerechter Weise vor meinem Abgang noch eingetragen wurde, wurde es zumindest nicht gewertet.

Und den "weinerlichen Weg" bin ich eingegangen, als du dich null einsichtig gezeigt hast auf meine Antworten als "bullshit" und "absolut lächerlich" reagiert hast und es letztlich, wie geschrieben, auch keine Entschuldigung von dir gab. Erst danach schriebst du dann:

"Das liegt einfach daran dass ich keine Lust hatte mich groß darum zu kümmern. Ich finde immer noch dass du in dieser Situation auf Zeit gespielt hast und diese Meinung ändere ich auch nicht. Und wenn du deswegen aufhören möchtest, dann ist das ok. Ciao"

Du kannst jetzt natürlich noch einen Ein- bis Dreizeiler raushauen und irgendwelche womöglichen Fehler in den Aussagen von mir suchen. Genauo wie du nach jeder Niederlage/ jedem Unentschieden, Dinge findest warum das Ganze unverdient oder sogar unfair war. Das alles wird nix daran ändern, dass du dich und dein Verhalten einfach mal, besonders als Leiter "der größten und aktivsten Seite", hinterfragen musst. Nimm das ganze Spiel doch einfach mal nicht so ernst, tritt nach nem ärgerlichen Spiel in ein Wutkissen und unterlasse es die die Siege der Gegner nach den Spielen in den Spielberichten durch deinen Kommentar abzuwerten. Wie ich im Nachhinein von einem Teilnehmer noch erfuhr, bin ich zudem auch nicht der Einzige, der dann im ICQ-Chat noch gesagt bekommt, dass der Sieg unverdient war. Glaubst du ernsthaft es macht dann noch Spaß gegen so einen Gegner wie dich zu spielen, wenn man sich danach eh nur rechtfertigen muss, sollte man nicht verlieren?

So, das war es jetzt von meiner Seite zu dem Thema. Vielleicht hat es ja was gebracht, dass ganze hier nochmal öffentlich zu machen. Für die aktuellen und zukünftigen Teilnehmer wäre dies zu wünschen.
__________________
Weekend League - FIFA zum abgewöhnen

Team: http://www.futhead.com/17/squads/7484207/
Spaß-Team: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9v0bcaonw6.png

Beste Weekend League: Elite 3 (30 Siege)
Fifa 17: Beste Liga: 1 (mit Titel); Aktuelle Liga: 1
Fifa 14 - 16: Liga 1 (ohne Titel)
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 15:10   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 722
Standard AW: FIFA Online Liga

Brauch ich gar nicht, denn was du sagst ist halt quatsch und wenn wir ehrlich sind, würde es dich nicht interessieren wärst du nicht noch n halbes Jahr später so geil drauf. Aber gut, wie du meinst. So bist du eben Ich hab mehrmals gesagt dass ich da vielleicht falsch gelegen hab. Aber anscheinend scheint es dich ja mehr zu stören als mich. Was dann auch alles darüber aussagt. Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. Aber machen wir es einfach, du hast recht und ich hab in allem unrecht. Deine Aussage stimmt und alles was ich sage ist falsch. Wenn es dich glücklich macht. Und ich hab bestimmt an die 2.000 Online Partien absolviert, sicher hab ich da auch mal Spiele die unverdient waren, komischerweise bist du aber der Einzige der sich noch n halbes Jahr später auf den Schlips getreten fühlt, was aber dann eher an dir liegt als an mir. Naja, für mich war es schon vor über einem halben Jahr vorbei demnach alles gute und viel Erfolg weiterhin.
__________________
FUT 12 +13 +14 = PS3
FUT 15 = PS4

--- F.C Werderlona ---

Geändert von FriendlyFire_86 (19.04.2017 um 15:29 Uhr).
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-online-gaming-forum/43699-fifa-online-liga.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 18.04.2017 16:32

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Online Liga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 Online Liga mit Transfers, Liveticker, Cheat Detection und sogar mit App! Roah FIFA 14 Online Gaming Forum 0 28.06.2014 09:44
PS4 FIFA 14 Online Liga sucht DICH :) BVB-Denis FIFA 14 Online Gaming Forum 1 08.01.2014 11:35
FIFA Online Liga - voll automatisiert! PlayDresden FIFA 13 Online Gaming Forum 3 06.04.2013 10:06
FIFA 10 - PS3 Online Liga DOFC DOFC-toulouse FIFA 10 Online Gaming 0 03.06.2010 18:06
Fifa Europa Online League (Transfer Liga) Luni0815P FIFA 09 Online Gaming 0 05.05.2009 21:09


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
1:2
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
1:4
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017