Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 437
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2016, 14:49  

Beitrag #1

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Moin..

In Fifa17 spiele ich online nur auswärts. Egal ob UT oder Saisons.
In den letzten 67 Spielen spielte ich 3 Mal Zuhause.
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand weiß woran das liegt..

In einem Heimspiel ist die Atmosphäre für das eigene Team ja schon anders, die eigenen Fans sind lauter, vor allem bei Toren usw..

Die Theorie dass derjenige mit der schwächeren Internetleitung auswärts spielt kann nicht zutreffend sein, denn selbst in den EA Foren ist dieses Problem bekannt, und verursacht große Verärgerung - siehe zum Beispiel hier, manche haben das Problem schon seit Fifa16:

Warum habe ich nur Auswärtsspiele bei Fifa Ultimate Team 16???? - Answer HQ

Aber natürlich antwortet EA auf die Fragen nicht - naja, den Support seitens EA kennen wir ja alle.

Es gibt auch unendlich viele Threads die dieses Problem in Fifa17 behandeln.

Und auch ich spiele mit einer 100K Glasfaser Leitung, und die Einstellungen des Routers sind richtig (Ports usw)..
In Fifa16 hatte ich dieses Problem nicht.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung was man da machen kann..

Grüße
10.11.2016, 21:07  

Beitrag #2

nixichtreffs Avatar
nixichtreff
Beiträge: 5
nixichtreffs Avatar
nixichtreff
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Am Anfang war FiFa 17 wirklich ein Schritt weiter, nun ist doch alles fast wieder wie in 16 !
20 Saisonspiele 18 mal Liverpool 16 mal 6:0 verloren, null Chancen ! Irgendwie ist das doch Softwareschrott was da abgeliefert wird ! 35 verlorene Zweikämpfe 2 Gewonnen...
Mit jedem Update noch ne Nummer schlechter...
Und ja dazu noch ständig Auswärts und und und....
Ich spiele ausschließlich mit BMG und werde es nicht ändern wollen um mal zu gewinnen.
Dann geh wohl lieber mal ne Zeit zu PES oder kauf mir ne VR und mach was ganz anderes.
Die Foren Quellen über vor Beschwerden... Warum wird das Spiel so gut Bewertet ?
Lieben Gruss an alle verzweifelten Kicker, der Ball ist Rund und .......
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Fifa17 online nur Auswärtsspiele Fifa17 online nur Auswärtsspiele