Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 618
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2016, 16:24  

Beitrag #1

PSxFL.des Avatar
PSxFL.de
Beiträge: 1
PSxFL.des Avatar
PSxFL.de
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo FIFA-Zocker!

Die PSxFL, Deutschlands größte FIFA Online Liga, startet zu FIFA 17 auf der ps4 wieder ganz groß durch!

Du hast Lust auf eine realistische Simulation der größten Fußball-Ligen der Welt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Gespielt werden die originalen Ligen (Bundesliga, Premier League, ...) und internationalen Wettbewerbe (Europa- und Champions League).

Darüber hinaus kannst du bei uns als Premium Mitglied ab November 2016 an Ligen und Turnieren mit Sach- und Geldpreisen teilnehmen!

Du hast noch Fragen? Auf www.psxfl.de werden dir unter "Wichtig" die "Ligainfo" und das "Regelwerk" alle Fragen beantworten!

Logge dich jetzt ganz einfach unter www.psxfl.de ein und melde dich im Forum für die kommende Saison an! Nähere Infos bekommst du auf unserer Seite! Wir freuen uns auf dich!

Deine PSxFL!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
community, fifa 17, neu, online liga, spaß
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Große Neueröffnung der PSxFL
und DU kannst dabei sein!
Große Neueröffnung der PSxFL und DU kannst dabei sein!