Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 547
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2016, 11:13  

Beitrag #1

RF-Denniss Avatar
RF-Dennis
Beiträge: 2
RF-Denniss Avatar
RF-Dennis
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich Suche ein Team für den ProClubs Modus in Fifa 17 auf der PS4. Ich habe bisher immer nur an Spontanspielen teilgenommen. Da sich dort aber überwiegend egoisten und Kinder tummeln ist es auf dauer nicht das was ich möchte.

Kurz zu mir:

Name: Dennis Lange
Alter: 31
Ort: Melsungen (Nordhesse)
Erfahrung: Zocke Fifa seit 2014 vorher ProEvo zocker
Spielstil: Der Ball muss laufen, bin eher ein Ballverteiler.
Headset:Ja
Position: egal Hauptsache in einem guten Team mit netten Leuten
Onlinezeiten: mehrmals am Tag ;-) aber auch gerne zu geregelten Zeiten, nur nicht während Bundes und Championleague Übertragungen.

Mein Pro erstellt aufgrund meiner Daten und Postion im echten Verein:

173cm
78kg
zom

ich hoffe es lässt sich ein Team finden.

Gruß Dennis
19.08.2017, 16:32  

Beitrag #2

Marco2406s Avatar
Marco2406
Beiträge: 3
Marco2406s Avatar
Marco2406
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey suchst du noch einen pro club ?
Melde dich psn : Marco2406
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Suche Pro Clubs Mannschaft PS4 Suche Pro Clubs Mannschaft PS4