Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 389
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2016, 12:35  

Beitrag #1

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hallo alle zusammen,

die neue Saison mit FIFA 17 läuft jetzt eine Woche, wenn Teams frei werden sind sie meist sehr schnell wieder vergeben und wenn es so weiter geht werden wir mit der Superligaen aus Dänemark eine weitere Liga einführen.

Schaut doch mal vorbei. Vielleicht ist ja auch so schon etwas für euch dabei und wenn ihr Lust auf Dänemark habt schreibt mir doch z.B. mal im ICQ (574906935) oder per Mail (info@fifa4fighters.de). Wenn wir genug neue User haben die nach Dänemark wollen könnten wir die Liga schon eher einführen.

Beste Grüße www.fifa4fighters.de
07.10.2016, 21:42  

Beitrag #2

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
hab mich angemeldet aber kein Zugang zu ICQ mehr
21.10.2016, 11:42  

Beitrag #3

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
hi, dann müsstest du dir bitte ein icq account zulegen. das chatprogramm ist nötig um unkompliziert mit seinen gegner termine zu vereinbaren bzw spontan die spiele zu machen

---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2016 um 10:43 Uhr ----------

Halle alle zusammen,

einige werden es vielleicht schon mitbekommen haben, vor kurzem konnten wir mit Dänemark eine neue Liga einführen da die Nachfrage entsprechend hoch war. Jetzt kommt die Zeit wo die ersten, aus verschiedenen Gründen, du Lust an FIFA verlieren. Es sind also wieder Teams frei. Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist ja was passendes für euch dabei.

www.fifa4fighters.de

Grüße euer F4F - Team
15.11.2016, 12:16  

Beitrag #4

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Wir sind gerade in unser 6. Jahr gegangen und haben zur Feier des Tages mit Dänemark eine weitere Liga eingeführt.

Zur Zeit spielen wir die Meisterschaften in folgenden Ligen aus:

1. u. 2. Bundesliga
Premier League, Championship, League One
Primera Division
Serie A
Ligue 1
Eredivisie
Bundesliga(A)
Super League
Premir Liga
Süper Lig
Primiera Liga
Major League Soccer
Jupiler League
Premier League
Superligaen
Worldleague

Dabei dürfen die nat. Pokale, Champions- und Europa League, ein Weltpokal und der nat. und internat. Supercup natürlich nicht fehlen. Es finden auch regelmäßig Turniere im WM-Format (mit WM-Qualifikation) statt.

In unserem Fighter Journal gibt es regelmäßig Interviews, Saisonrückblicke oder auch Zwischenfazits zu einzelnen Ligen oder Pokalen.

Wir bieten aber auch viele weitere interessante Dinge an wie z.B. die Wahl zum Tor des Monats, den FUT Bereich, eine 5 Jahreswertung um die Int. Plätze zu verteilen und vieles mehr.

Auf unserer Facebook und Twitter-Seite halten wir euch auch auf dem laufenden.

https://www.facebook.com/pages/FIFA-...31508780230255

https://twitter.com/FIFA4FIGHTERS

Wenn ihr Interesse habt schaut doch einfach mal vorbei.

Schöne Grüße - euer FIFA 4 FIGHTERS Team

www.fifa4fighters.de


24.11.2016, 15:16  

Beitrag #5

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Die wohl größte Online Liga
Deutschlands sucht weiterhin
neue User
Die wohl größte Online Liga Deutschlands sucht weiterhin neue User