Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 599
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2016, 17:52  

Beitrag #1

Baslizeds Avatar
Baslized
Beiträge: 7
Baslizeds Avatar
Baslized
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo allerseits.
Ich suche auf diesem Wege einen aktiven Pro Club, der noch einen Stürmer oder einen ZOM sucht. Meine Vorliebe ist das Kurzpassspiel. Des Weiteren bin ich kein Egoist vor dem Tor und lege den Ball auch noch einmal quer, falls mein Mitspieler besser steht. Denn schließlich gewinnt die Mannschaft und kein einzelner Spieler. Die Daten bzgl. meines Pro's stehen weiter unten.
Addet und testet mich, dann sehen wir ob es passt oder eben nicht.
Wir sehen uns auf dem Platz

● PSN-ID : Baslized
● Alter : 25
● Meine Position(en) : RS/LS/ST/ZOM
● Pro-Stärke : 89 (Stürmer) / 90 (ZOM)
● Letzte Clubs : Bei FIFA 17 keine
● Online-Zeiten : Abends (21-0 Uhr), am Wochenende früher
● TS / PSN (Chat ) : Vorhanden
07.10.2016, 10:15  

Beitrag #2

Baslizeds Avatar
Baslized
Beiträge: 7
Baslizeds Avatar
Baslized
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Up
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Stürmer sucht Club [PS4] Stürmer sucht Club [PS4]