Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 212
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2016, 11:00  

Beitrag #1

pays Avatar
pay
Beiträge: 1
pays Avatar
pay
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich spiele seit einigen tagen schon fifa17 im online season modus.
seit gestern kann ich keine online matches mehr spielen, da immer bei anpfiff die verbindung abbricht und ich die nachricht "die verbindung zum gegner wurde unterbrochen der spielbericht entscheidet über das ergebnis-" bekomme. davor hat alles gut funktioniert.
ich habe jetzt die ports freigeschaltet aber es bringt trotzdem nichts. immer noch der gleiche fehler...

was kann ich machen?
jede hilfe ist willkommen!

danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming online problem!! brauche hilfe!! online problem!! brauche hilfe!!