FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-online-gaming-forum/)
-   -   FiFa 17 Online Probleme. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-online-gaming-forum/43893-fifa-17-online-probleme.html)

Werder79 09.10.2016 10:15

FiFa 17 Online Probleme.
 
Hallo Leute. Bin seit heute neu hier im Forum und wollte Erfahrungen austauschen. Ich habe mir vor 2 Jahren eine PS4 gekauft mit dem FIFA 15 Spiel dazu. Ich bin ein Fan von Online- Spielen. Anfangs war es klar das man als Anfänger erst mal üben und Erfahrungen sammeln muss, um in das Spiel hineinzukomme. Habe ungefähr 3000 Spiele gespielt. 1060 Siege 500 Unentschieden 1600 Niederlagen. Ich für mich persönlich habe das Gefühl gehabt das bei den Niederlagen speziell man absolut keine Chance gehabt hat. Abwehrspieler wurden mit einer Leichtigkeit angehängt, das geht gar nicht. Wen ich versucht habe zu doppeln, sind beide Abwehr stehengeblieben und haben nicht mehr attackiert. Jeder Pass wurde vom Gegner abgefangen als wenn der vorher schon wusste das ich da hinspiele. Manchmal hatte ich den Eindruck dass da ein Magnet im Spiel sein muss der die Bälle automatisch zum Gegner bringt. Vorne ein Christian Ronaldo der läuft als ob er 200 kg in den Waden hätte. Habe alles probiert, Einstellungen etc.....
Aber nichts fruchtet wirklich.
Ich selber bin selber Fussballer gewesen und weiss wie man sich auf dem Platz in Situationen verhalten muss. Es gab aber Tage da hat man ein paar Spiele hintereinander gewonnen. Da hatte der Gegner die Probleme die sonst ich hatte. Aber größtenteils hatte ich diese Probleme mit anzukämpfen und hätte am liebsten den Controller gegen den Fernseher geknallt.
Jetzt habe ich mir FiFa 17 gekauft und jetzt gewinne ich gar kein Spiel mehr. Ich habe gar keine Chance mehr. Das ist total frustrierend. Ich habe von einem Momentum gelesen das mich vieles in meiner Beschreibung bestätigt. Technische Probleme schließe ich mal aus . Spiele über Netzwerkkabel. Hab ne 100er Leitung zum Haus. Aber meine PS4 bringt nur 16000 warum auch immer... . Aber muss trotzdem ausreichen. Der Ping ist bei 14.

Vielleicht hat jemand Erfahrung und einen guten Tip

nixichtreff 16.10.2016 22:56

AW: FiFa 17 Online Probleme.
 
Hey,
läuft bei mir genauso....Bin ü55 und spiele seit langem !
Am liebsten Online, also Battlefield usw....

Favorit ist aber das Onlinegekicke. Also mindestens ein Jahrzehnt Fifa. Gerne auch mal PES. Aber in den letzten Jahren gibt es überwiegend saftig Packungen.
Liegt wahrscheinlich an BMG, spiele nur mit meinem Team!!! Daher hab ich auch PES im Regal stehen gelassen in den letzten Jahren. Vielleicht sind es aber auch meine Augen oder die Gicht in meinen Finger die nicht mehr mithalten können :-)). Mit Fifa 17 virtuelle Liga die ersten Matches ausgeglichen, dann Meisterschaft gewonnen und ab in die 4 Liga. Danach nicht ein einziges Spiel gewonnen, das selbe dann in der 5 Liga ! Auftellung Taktik etc. irgendwie nicht massgeblich für einen Sieg, selbst bei ner 5er Kette 5-7 Tore kassiert. Also steht da Plötzlich 12 Siege, 5 Unentschieden unnnnd 46 Niederlagen. Das übliche auf'm Platz wie immer wieder beschrieben in verschiedenen Foren egal an welcher Schraube du drehst. :heulsuse: Also so langsam nervt dieser Mist ungemein. Verdirbt einen den Spass, also doch mal wieder seit langem PES spielen ?
Soll'n wir mal ein Freundschaftsspiel die Tage ?
Such mal nach "nixichtreff" (Nomen est Omen )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024