Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 271
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2016, 18:03  

Beitrag #1

Muckis Avatar
Mucki
Beiträge: 1
Muckis Avatar
Mucki
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

es wird eine Online Liga Homepage für den Bereich FIFA oder Pro Evolution Soccer verkauft, die Seite ist ausgelegt für die Plattformen PC, Playstation sowie X-Box.

Die Seite ist voll funktionsfähig, verfügt über alle technischen Details die nötig sind um eine Online Liga zu betreiben.

Was nur wenigen Ligen haben, nämlich einen Vollautomatischen Transfermarkt, ist ebenfalls voll in die Seite integriert. Die Seite kann Grafisch bei Bedarf angepasst werden, muss also Optisch nicht so übernommen werden.

Bei kauf der Seite wird ein Support (Technisch) mit angeboten bzw. ist im Preis enthalten. Bei Problemen Technischer Art stehe ich also zur Seite, die Domain kann eventuell ebenfalls mit übernommen werden.

Der Preis an sich ist Verhandlundsbasis, und Interessenten können sich unter unten angegebener Mail Adresse wenden.
Da sehr viel Arbeitsaufwand für die Scripte etc. in die Seite geflossen sind, gehts mir hier nicht direkt ums Geld. Ich gebe die Seite nur ab wenn ich mir sicher bin das sie in gute Hände kommt, und vernünftig geführt wird. Aufgrund dessen wenn man sich auskennt in der Branche und weiß was Coder die man Engagiert so kosten um sich sowas erstellen zu lassen, der wird dann auch feststellen das die Seite eher für Peanats abgegeben wird.

Kontaktadresse: apophis1@live.de

Danke für eure Aufmerksamkeit und viele Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Online Liga Seite zu verkaufen Online Liga Seite zu verkaufen