Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 257
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2016, 21:32  

Beitrag #1

Domholios Avatar
Domholio
Beiträge: 1
Domholios Avatar
Domholio
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend Daumen hoch

Thema sagt ja im Prinzip schon alles. Suche jemanden der mit mir die 3 noch offenen Online Trophäen auf der PS4 erspielt. Das wären noch FUT Saison gewinnen, Online-Freundschaftsspiel-Saison abschließen und Das erste Ligaspiel im Pro-Club gewinnen.
Wäre sehr cool wenn sich jemand finden würde der die ca 45 Minuten zeit hat.

Gruss Domholio Zahnlücke
03.11.2016, 12:02  

Beitrag #2

Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hallo grüß dich.

ich benötige ebenfalls noch fut saison freundschafspiel trophäe und Online Freundschaftsspiel saison... wenn du lust hast mach ich mit dir auch pro club die ich aber selber schon habe. Aber wäre gut wenn du mir dann auch hilfst Zufrieden

melde dich bei mir auf PS4. Meine ID BavariaFCB

Grüße Norb
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming PS4 Online Trophäen PS4 Online Trophäen