Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 164
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2017, 00:16  

Beitrag #1

rudoph2000s Avatar
rudoph2000
Beiträge: 26
rudoph2000s Avatar
rudoph2000
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo zusammen,
hat sich bei Fifa etwas geändert?
Ich habe bis zum Jahresende erfolgreich bis in Liga 3 gespielt!
Dann habe ich mir das Spiel online gezogen und die DVD verkauft!
Seit diesem Punkt (Anfang Januar) verliere ich Spiel für Spiel für Spiel!
Alles, was einmal funktioniert hat, klappt nicht mehr
Allein vor dem Tor und der gegnerische Torwart hält immer wieder den Ball oder mein Spieler schießt knapp am Tor vorbei!
Im Gegenzug bekomme ich dann sofort einen Gegentreffer auf die kurioseste Art und Weise!

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Version aus dem Store vs. DVD - Version anders ist, aber irgendwie scheint mich das Spiel einfach nur noch zu verarschen!

Hat von Euch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Aktuell spiele ich nur noch in der LIGA 7 und kämpfe auch dort gegen den Abstieg!
Ich bin am verzweifeln!ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
01.02.2017, 01:01  

Beitrag #2

franky2110s Avatar
franky2110
Beiträge: 1
franky2110s Avatar
franky2110
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo

ich weiß genau was du meinst und kenne das Problem auch.

Manchmal frage ich mich, ob ich einfach keine Ahnung mehr vom Fussball habe oder ob das was anderes ist.

Vielleicht hat ja jemand mal Lust auf de PS4 zu zocken.

frank211084
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Was ist mit FIFA los? Was ist mit FIFA los?