Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2017, 00:44  

Beitrag #1

Incredible_AYs Avatar
Incredible_AY
Beiträge: 1
Incredible_AYs Avatar
Incredible_AY
Beiträge: 1
Beiträge: 1
FIFA - Interactive

Hallo Freunde,

die FIFA-Interactive ist eine Online Transferliga mit aktuell 4 Ligen. Zum Start der Liga vor ca. einem Jahr wurde nicht mit normalen Kadern begonnen. Die damaligen Trainer durften per Draft ihre Teams zusammenstellen. Mittlerweile sind schon ein paar Stars, wie Griezmann, Ibrahimovic oder Alexis Sanchez in die Liga gekommen. Demnächst werden aber alle restlichen Top-Spieler über eine Live-Auslosung noch reinkommen. Mit diesen Top-Spielern sind Ronaldo, Messi und Co. gemeint.

Ich will euch nicht mit langen Texten bombardieren, schaut einfach mal auf der Seite vorbei und schaut euch um Zufrieden Bei Fragen sind wir dort über PN oder auch abends im Teamspeak erreichbar. Die TS-Adresse findet ihr in der Tickermeldung oben auf der Startseite.

Momentan sind wieder ein paar Teams frei, die ihr euch schnappen könnt! Zufrieden

Freundliche Grüße
AY


FIFA - Interactive
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 17, playstation 4, transferliga
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming FIFA-Interactive sucht
noch fleißige Trainer
FIFA-Interactive sucht noch fleißige Trainer