Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 371
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2017, 17:29  

Beitrag #1

wmbetters Avatar
wmbetter
Beiträge: 5
wmbetters Avatar
wmbetter
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute!

Eine Frage an die Pros:

Welche Tasten nutzt ihr wie in der Abwehr bei manueller Steuerubg?
Gibt es Tasten die ihr immer gedrückt haltet - wie zB Tactical Def oder Sprint?
Wie nutzt ihr den 2. Mann ?
Ich hab große Probleme im eins gegen eins und wollte fragen, wie ihr das so macht. (Mann gegen Mann)

Danke!
22.02.2017, 08:53  

Beitrag #2

Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von wmbetter
Hallo Leute!

Eine Frage an die Pros:

Welche Tasten nutzt ihr wie in der Abwehr bei manueller Steuerubg?
Gibt es Tasten die ihr immer gedrückt haltet - wie zB Tactical Def oder Sprint?
Wie nutzt ihr den 2. Mann ?
Ich hab große Probleme im eins gegen eins und wollte fragen, wie ihr das so macht. (Mann gegen Mann)

Danke!
Hallo.
Frag doch bitte in den allgemeinen Fragen-Thread, dort wird dir garantiert geholfen. Wenn man für jede Frage einen neuen Thread öffnen würde, würde das Forum sehr schnell sehr unübersichtlich werden.
Vielen Dank.Daumen hoch
12.03.2017, 16:17  

Beitrag #3

RedLeaders Avatar
RedLeader
Beiträge: 11
RedLeaders Avatar
RedLeader
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich nutze nur LB bw. L2 um mich vor den Gegner zu stellen und seine Laufwege/passspiele zu blocken. Darüber hinaus laufe ich aber auch viel mit ZMs-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Abwehrverhalten Abwehrverhalten