Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 614
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2017, 13:16  

Beitrag #1

xRayzen1s Avatar
xRayzen1
Beiträge: 1
xRayzen1s Avatar
xRayzen1
Beiträge: 1
Beiträge: 1


Pandanoia ist eine Anfang 2017 gegründete Organisation, die sich auf Onlinespiele spezialisiert. Wir konzentrieren uns darauf sowohl Community, als auch Pro Gaming in unserer Organisation zu verbinden, aber dennoch sind wir erfolgsorientiert. Mit dem Start von Pandanoia folgt auch gleich unser erstes CS:GO Team.
Was macht unseren professionellen Bereich so einzigartig?
Abgesehen davon, dass wir unseren Pro-Bereich nicht nur fördern, bieten wir ihnen gleich zum Start einen Bootcamp-, Server- und Coach Support an. Natürlich folgen mit der Zeit auch noch Sponsoring und Verträge, aber alles zur gegebener Zeit. Wir wollen unseren Repräsentanten einen komfortablen Umfang bieten, deswegen haben wir für unsere Teams nicht nur ein Coaching Programm, sondern auch jemanden, der sich für das ganze Management einsetzt und sich darum kümmert.
Auch haben wir für unsere ganz besonderen Spieler einen Movie-Maker, der für jegliche Teams ein Best of, oder auch kleinere Szenen macht.

Eine kleine Zusammenfassung was wir bieten:
- Webseite: www.Pandanoia.de (Noch nicht ganz fertig, arbeiten aber ständig daran)
- Social Media: https://www.facebook.com/Pandanoia-491857401011763/
- eSports erfahrenes Management
- professionelles Umfeld
- wie oben genannt Management Support, Bootcamp und Lan Support
- Server falls nötig
- selbstverständlich Teamspeak (sowohl für Community als auch einen für alle professionellen Teams)

Was sucht Pandanoia denn?
Wir suchen einen ambitionierten und erfolgsorientierte Fifa Spieler, dass heißt jegliche Ligen und Turniere sollten gespielt und angestrebt werden.
Wir erwarten ein Erwachsenes Auftreten, da jeder Spieler im Team ein Repräsentant der Organisation Pandanoia ist. Das heißt wir verbitten uns, dass einer unserer Spieler öffentlich flamed oder sich nicht entsprechend verhält!

Kontakt:
Email: info@pandanoia.de
Steam:Steam Community :: Dypraxx
oder schreibt mir hier einfach eine Nachricht

Mfg Rafael
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Orga sucht Fifa Spieler Orga sucht Fifa Spieler