FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-online-gaming-forum/)
-   -   [PS4 / PC] FIFA-Transferliga vergrößert das Angebot (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-online-gaming-forum/44480-ps4-pc-fifa-transferliga-vergroessert-das-angebot.html)

Niko310391 20.03.2017 10:30

[PS4 / PC] FIFA-Transferliga vergrößert das Angebot
 
Hallo Leute,

für viele PS4-Spieler ist die FIFA-Transferliga bereits ein Begriff, denn über die letzten Jahre hinweg hat man sich als führende Transferliga auf der PS4 etabliert und durch Erfahrung sowie tolle Features einen gewissen Stellenwert erreicht. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man auch den Sprung auf eine weitere Plattform wagt, nämlich den PC-Bereich. Natürlich ist uns bewusst, dass die PC-Szene in diesem Bereich bei weitem nicht so groß ist, jedoch hoffen wir, dass wir einen ordentlichen Ligabetrieb auch in diesem Bereich ermöglichen können.

Das Konzept einer Transferliga ist recht überschaubar. Ihr übernehmt selbst den Posten der Kaderplanung eines Vereins und könnt euer Team dementsprechend so aufbauen, wie ihr es euch wünscht. Zudem gibt es noch zahlreiche weitere Features wie das Stadionumfeld, Merchandising oder das Medizinzentrum um verletzte Spieler fitzuspritzen. Messen werdet ihr euch in Liga-, Pokal und/oder Freundschaftsspielen mit anderen Trainern, sodass ihr auch sehen könnt, wie stark ihr seid bzw. wie gut euch eure Kaderplanung geglückt ist.
Außerdem legt die FIFA-Transferliga größten Wert auf den respektvollen Umgang miteinander, denn wir alle wollen lediglich eins: Spaß auf dem virtuellen Rasen und eine nette Community.

Also falls euer Interesse geweckt wurde, dann schaut einfach mal rein und registriert euch. Die Freigabe der Teams erfolgt innerhalb der nächsten Wochen, wenn wir etwas mehr Sicherheit was die Anzahl der Interessenten haben.

Link: FIFA-Transferliga

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit melden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024