Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 277
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2017, 13:47  

Beitrag #1

trieschs Avatar
triesch
Beiträge: 2
trieschs Avatar
triesch
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo alle miteinander!

Ich habe eben mal wieder Fifa 17 gespielt und gegen einen Gegner gespielt, der ganz offensichtlich schwächer war als ich. Spiel auf ein Tor und der Ball wird jedes mal vom gegnerischen Tormann mit super Paraden gehalten.
Kommt mein Gegner einmal vor mein Tor: Schuss und drin!!
Sowas nervt....so kann man kein Spiel gewinnen ! Und solche Spiele sind keine Ausnahme bei mir, sondern Dauerzustand.
Was mich ebenso extrem stört ist, wie EAS mit Fouls umgeht. Der Gegner fault mich im eigenen Strafraum und es gibt eine gelbe Karte. Alles schön und gut, aber anstatt mir Elfmeter zu geben gibt es Abstoß für meinen Gegner. Und so handhabt der Schiedsrichter alle Fouls. Statt Ballbesitz für den gefoulten hat viel zu oft der Gegner den Ballbesitz. Einfach lächerlich,ärgerlich und total unrealistisch. Kein Schiri pfeift so. ZähnefletschenZähnefletschen

Ich mußte meinen Frust irgendwo mal los werden. Ins offizielle Fifa Forum komme ich aus unerfindlichen Gründen erst gar nicht mehr rein. Tolle Leistung EA !!!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 17 fouls ballbesitz
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming Was erlaubt sich Fifa
eigentlich ?
Was erlaubt sich Fifa eigentlich ?