Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 397
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2017, 22:34  

Beitrag #1

HeyImHomies Avatar
HeyImHomie
Beiträge: 1
HeyImHomies Avatar
HeyImHomie
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Moin
Wir suche noch aktive Spieler für unser Team das Team gibt es seid einer Woche wir sind immoment noch zu zweit!
Was du mitbringen solltest:
-Headset
-Spielverständnis
-solltest abspielen können
-Spaß
-Ehrgeiz
uns ist egal was für eine Bewertung dein Spieler hat und Positionen sind auch noch offen.
also wenn du dich angesprochen fühlst melde dich hier oder add mich bei PSN: heyimhomie
Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 17, pro club, ps4, spaß, spieler suche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming KEKS United sucht Spieler KEKS United sucht Spieler