Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 625
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2017, 11:31  

Beitrag #1

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Die 3. Liga kommt!

ENDLICH!

Der Traum der deutschen FIFA Gaming-Community wird wahr: „DIE DRITTE LIGA wird zu FIFA18 spielbar sein“. Dementsprechend führen auch wir bei der FIFA 4 Fighters die „Dritte Liga“ ein!
Damit nicht gleich nach Release der Teams, alle Mannschaften vergriffen sind, staffeln wir die Teilnehmerplätze. D. h. wir versteigern zunächst einmal 6 x Startplätze in der dritten Liga. Diese 6 x Startplätze dürfen sich je nach Höhe der eingesetzten Treuetagen die jeweiligen Wunsch-Teams aussuchen. Der Höchstbietende beginnt den Auswahlprozess. Hierzu werdet ihr rechtzeitig von unseren Admins per Newsbeitrag informiert sobald die Versteigerung beginnt.

Die restlichen 14 Mannschaften werden über die „freien Teams (Teamauswahl)“ vergeben. Allerdings nicht alle Mannschaften auf einmal. Es kann durchaus sein, dass die Teams zu unregelmäßigen Stunden online erscheinen (evtl. 2-3 Mannschaften pro Tag). Auch hierzu werdet ihr noch rechtzeitig informiert.

Packen wir das Abenteuer „Dritte Liga“ an!

Mit freundlichen Grüßen

euer F4F - Team

www.fifa4fighters.de
23.08.2017, 13:01  

Beitrag #2

Dresdens Avatar
Dresden
Beiträge: 1
Dresdens Avatar
Dresden
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Genaue Details zur vergabe der neuen deutschen Teams für die 3. Liga sind bekannt!

Wenn ihr mehr wissen möchtet schaut einfach mal vorbei. Bei Fragen, schreibt mir einfach.

https://ps.fifa4fighters.de

LG
06.09.2017, 14:57  

Beitrag #3

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
3. LIGA!!!

Sei dabei wenn ab nächster Woche, dem 11.09., jeden Tag mehrere deutsche Teams freigegeben werden. Diese Teams sind für alle User zu haben. Melde dich an, achte auf die SB (da wird es vorher immer eine Info geben), und dann sei schnellZufrieden

https://ps.fifa4fighters.de
13.09.2017, 10:21  

Beitrag #4

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Wir verteilein immer noch ein paar Teams der 3. Liga in unserer PS4 Online Liga! Registriere dich und versuche dein Glück.

www.fifa4fighters.de
19.09.2017, 10:09  

Beitrag #5

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Guten Morgen alle zusammen,

wir stocken ein paar Ligen auf weshalb reichlich coole Teams frei sind. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal in einer der größten Online Ligen Deutschlands vorbei, vielleicht ist ja das passende für euch dabei.

Beste Grüße

www.fifa4fighters.de
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen [PS4] www.fifa4fighters.de -
FIFA Online Liga führt
3. Liga ein!
[PS4] www.fifa4fighters.de - FIFA Online Liga führt 3. Liga ein!