Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 317
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2017, 16:35  

Beitrag #1

Achwozs Avatar
Achwoz
Beiträge: 2
Achwozs Avatar
Achwoz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

ich finde einige Beiträge, die leider mir nicht weiterhelfen und auch die Kommentare schon etwas veraltet sind.

Kollegen und ich wollten gerne eine eigene Liga erstellen. Wir wissen das wir dazu am besten eine Homepage erstellen, die Frage ist nun wie und auf was wir achten müssen.

Es wäre cool, wenn man sich auf der Homepage anmelden müsste um die Ergebnisse einzutragen (evtl. vom Gegner noch bestätigen lassen muss)

Hat jemand ein paar Infos für mich wie wir sowas am besten machen oder paar Tipps wo wir so eine Homepage erstellen können.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar Zufrieden

LG
Achim
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 18, online liga
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Online Gaming FIFA Online Liga FIFA Online Liga