FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-online-gaming-forum/)
-   -   FIFA Online Liga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-online-gaming-forum/44718-fifa-online-liga.html)

Achwoz 11.08.2017 15:35

FIFA Online Liga
 
Hallo Zusammen,

ich finde einige Beiträge, die leider mir nicht weiterhelfen und auch die Kommentare schon etwas veraltet sind.

Kollegen und ich wollten gerne eine eigene Liga erstellen. Wir wissen das wir dazu am besten eine Homepage erstellen, die Frage ist nun wie und auf was wir achten müssen.

Es wäre cool, wenn man sich auf der Homepage anmelden müsste um die Ergebnisse einzutragen (evtl. vom Gegner noch bestätigen lassen muss)

Hat jemand ein paar Infos für mich wie wir sowas am besten machen oder paar Tipps wo wir so eine Homepage erstellen können.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar :)

LG
Achim


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024