Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2017, 23:25  

Beitrag #121

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Auba und Alaba nur kurz gespielt und schnell wieder verkauft da der Unterschied tu gering war.

Das neue team sieht jetzt so aus:

Alles egal | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
04.04.2017, 23:43  

Beitrag #122

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hallöle, Wie macht sich denn der Thiago89 da hinten als ZDM?
Reicht das, was der so abräumt?

Ich hab mir zwar Vidal zurück gekauft, aber ich glaub, ich werd nicht mehr so richtig warm mit dem.
Ist wie bei ner alten Liebe - das wird nie wieder gut.

Und gleiche Frage bei deinem Bonaventura - ist der nach hinten stabil? Kann der ZM?
So wie es ist bei mir mit Nainggolan mit 7 Chemie, und daneben Pogba mit 8, schmeckt mir das nicht, Bonaventura ist so ziemlich der einzige, neben ParoloIF, der da reinpaßt, wenn Radja in die Mitte rückt.
05.04.2017, 08:24  

Beitrag #123

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Thiago macht das super! Ich bau da hinten keine Mörderkante mehr ein...lieber einen spielstarken.
Statt Keita TIF wollte ich darum eigentlich auch wie du wieder zu Vidal zurück.

Du meinst Brozovic...nicht Bonaventura. Der hat mir eigentlich im ZOM fast besser gefallen, aber mit Banega funktioniert das auch sehr gut da vorne. Und Brozovic räumt mit Nainggolan zusammen gut auf. Nainggolan jetzt engine statt powerhouse ist merklich agiler und schneller.
05.04.2017, 15:47  

Beitrag #124

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Nee, ich meinte schon Bonaventura, den haste doch mal gern gehabt, oder?, hatte nicht mehr auf dem Schirm, daß der bei dir in Ungnade gefallen ist.

Brozovic krieg ich nicht eingebaut, ich hab jetzt Bonaventura, der fühlt sich gut an, sollte eigentlich schneller und agiler sein, groß ist er, Schuß hat er, und die Def wird wohl ausreichen.

Ansonsten nehme ich einfach Asamoah.
05.04.2017, 18:55  

Beitrag #125

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bonaventura war mehr ZOM als ZM. Brozovic kann beides besser als Bonaventura , aber kannst du auch so lassen wenn er dir taugt.
07.04.2017, 11:59  

Beitrag #126

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Die aktuellen Neuzugänge in der Präsentation:

Thiago SIF

Thiago - 89 IF | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



Sokratis IF

Sokratis - 86 IF | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



Piszcek SIF

Åukasz Piszczek - 86 IF | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



Keita TIF

Naby Keïta - 86 IF | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



Forsberg TIF

Emil Forsberg - 86 IF | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



Pulisic IF

Christian Pulisic - 81 IF | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



Kuba birthday

Jakub B

09.04.2017, 23:33  

Beitrag #127

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Glaub ich geh wieder zurück von 6 bis 7 ifs auf max 2 bis 3 pro team.

Weg mit Brooks IF, wenn dann Boateng, Toprak reicht auch
Kuba BD der hat 94 speed und kommt trotz engine nicht ausm Quark, lieber Dembele oder Bellarabi
18.04.2017, 13:03  

Beitrag #128

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Keita FIF für 170k (Keita TIF hat 151k eingebracht!)

Naby Keïta - 87 IF | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



Pulisic IF und Forsberg TIF waren keine Verbesserungen für mein team, wurden mit Gewinn wieder verkauft.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.04.2017 um 13:08 Uhr ----------

Ganz vergessen Neuzugang Brooks SIF

John Brooks - 84 IF | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



Und Neuzugang Gomez IF

Mario Gómez - 84 IF | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT

18.04.2017, 14:53  

Beitrag #129

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bin ich ja mal gespannt, was du von Keita87 hälst.
18.04.2017, 15:25  

Beitrag #130

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das Problem könnten seine WR sein...alle beide ZM mit offensiv high geht halt nicht, und H/M ist übelst, Vidal und Sanches haben wenigstens H/H..und Gustavo hat sogar M/H...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Start in fifa 17 [markush.] Mein Start in fifa 17