Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 601
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2017, 21:55  

Beitrag #161

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Kruse TOTS unbespielt für 62k

Max Kruse - 88 TOTS | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



Und

Neuzugang Fabián TOTS für 46k

Marco Fabián - 88 TOTS | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT

01.06.2017, 10:25  

Beitrag #162

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So sieht das team gerade aus mit den beiden neuen...die Opfer sind Gomez IF und Vidal, obwohl beide, insbesondere Gomez IF bockstark sind!

ohne Vidal | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Was super funktioniert, ist ingame auf 41212 (2) umzustellen und Villa BD mit Sanches zu bringen!

ingame mit Villa | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
03.06.2017, 04:22  

Beitrag #163

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Freust du dich auch, daß Heidenheim mit dazu beigetragen hat, daß 1860 abgestiegen ist? --

--- ich hab nix gegen 1860, aber ich freue mich, daß dieser Ismaik verkackt hat: wenn solche windigen Investigatoren damit durch kommen, ist das der Anfang vom Ende von Fußball!
03.06.2017, 11:47  

Beitrag #164

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Am Dienstag hab i erstmal a Bier aufgemachtGlücklich. Gestern a Sixpack Daumen hochDaumen hochJubel

"In der Bayernliga Daumen hochDaumen hochDaumen hoch da ist es bekannt, fahrn die Gisinger Bauer mit der S-Bahn aufs Land"



Arena wird rot und 60ig is Mausetot. Was gibt es schöneres?

Und danke an Heidenheim und all die anderen dafür.
03.06.2017, 11:55  

Beitrag #165

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Freust du dich auch, daß Heidenheim mit dazu beigetragen hat, daß 1860 abgestiegen ist? --

--- ich hab nix gegen 1860, aber ich freue mich, daß dieser Ismaik verkackt hat: wenn solche windigen Investigatoren damit durch kommen, ist das der Anfang vom Ende von Fußball!
Hi, ich war im Stadion am letzten Spieltag und freue mich natürlich absolut und muss sagen , die hätten es auch gar nicht verdient gehabt die Liga zu halten. Auch wenn der Sieg für uns am Ende etwas glücklich war, die Löwen waren fußballerisch absolut unterirdisch ohne jeglichen Plan. Von den "Fans" , die Bengalos aufs Spielfeld in Heidenheim geworfen haben möchte ich lieber garnix sagen...über die verantwortlichen im Verein spare ich mir auch alle Worte, man hat ja gesehen, dass die einfach abgehauen sind...und Ian ayre vorher noch schnell das Konto geplündert!

Jetzt gehts darum im Amateurfußball einen Neustart hinzubekommen...mir als FC Bayern Fan ist das Jacke wie Hose.
04.06.2017, 13:07  

Beitrag #166

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Team passt eigentlich, aber trotzdem...

Neuzugang Plattenhardt TOTS

Marvin Plattenhardt - 88 TOTS | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT

04.06.2017, 17:16  

Beitrag #167

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Na, mit 2 Hertha-Fröschen kann ja nix mehr schief gehen. Sehr genervt

Wahrscheinlich steigen die nächste Saison wieder ab, wenn sie jetzt noch Euro-Cup spielen.

Und was den Brooks geritten hat, ausgerechnet zu Golfsburg zu gehen, möchte ich mal wissen.

Wie ist denn Fabian?
04.06.2017, 21:16  

Beitrag #168

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Fabian im Gegensatz zu Thiago (der für Vidal auf die ZM Position versetzt wurde) leider zu unauffällig...hab aber noch zu wenig Spiele mit ihm, spielt sich etwas anders als Thiago...mal sehen ob er sich noch macht, wenn nicht gibts eben ne Variante mit Stindl TOTS.
15.06.2017, 03:33  

Beitrag #169

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
so, alle 4 TOTS Spieler wieder verkauft!

Plattenhardt, Stindl, Fabian und Kruse haben mich bis in Liga 6 absteigen lassen! Nach 30 Spielen und ohne Hoffnung auf Besserung bin ich mit nun mit Gomez, Rodriguez, Thiago und Vidal wieder in Liga 4 und werde jetzt die Kohle zusammenhalten, um endlich Vidal und Nainggolan zu pimpen...
15.06.2017, 13:11  

Beitrag #170

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Vidal MOTM für 267k

Arturo Vidal - 88 MOTM | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



---------- Beitrag aktualisiert am 15.06.2017 um 12:28 Uhr ----------

So sieht das team aus

Vidal MOTM | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Mal schaun, ob ich links noch was mache...evtl Hector IF als LV oder Konoplyanka IF als LF
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Start in fifa 17 [markush.] Mein Start in fifa 17