Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2016, 20:27  

Beitrag #1

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wie die Jahre zuvor darf auch diesmal meine geliebte Serie A nicht fehlen!

Fitness 1.0 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

ein Stratege im Mittelfeld und generell die top Spieler fehlen natürlich noch, aber wir sind ja erst am Start von fifa 17...man muss sich ja auch Ziele setzen Lachen

Ich spare schon mal auf Nainggolan, Chiellini, Pjanic, Handanovic Daumen hoch
18.10.2016, 22:59  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
das sieht doch für den Anfang schonmal nice aus ^^

Ich bin etwas günstiger unterwegs aber auch bei mir durfte die Serie A dieses Jahr nicht fehlen. Daumen hoch

Falls du die Spieler aus meinem Team noch nicht gespielt hast, nur mal kurze Infos meinerseits ^^:

Palacio (Finisher): Nicht ganz so toll wie letztes Jahr aber gut spielbar.

Jovetic (Hawk): Lässt sich sehr gut spielen und schießt im Schnitt 1 Tor / Spiel.
Volleys,Kopfbälle, Longshots, Passing geht alles mit dem

Saponara (Maestro): Nicht besonders auffällig.

Asamoah (Powerhouse): Ein Tier ! Setz ihn noch auf ne normale ZM Posi wegen H/H. Aber er lässt sich sehr gut spielen, ist stark in Zweikämpfen, spielt allerdings keine Pässe á la Pirlo ^^. Er erinnert mich ein wenig an Pereyra in Fifa 16 der ja jetz in der BPL ist.

Baselli (Engine): Guter Allrounder und sehr präsent. Kann mich für den Preis nicht beschweren.

Koulibaly: Stark!

Tonelli: In kombination mit Koulibaly bilden die beiden eine Solide defensive.

Rui und Zappacosta: Erfüllen beide ihren Zweck.

Consigli: Preis/Leistung ist sehr gut. Er ist groß und hat bisher einige Longshots herausfischen können. Von den Werten her sieht er im Vergleich zu den anderen Keepern echt nicht schlecht aus.
Werde Reina aber auch noch mal ins Tor stellen weil der von den Werten noch besser ist und kaum was kostet.

Auswechselspieler:

Melo: Kennt man ja.Weiterhin Starker ZDM jedoch mit Drang nach vorne ^^
Hernanes: Guter ZM mit dürftiger Ausdauer, dafür 5*WF und 4*Skills
18.10.2016, 23:24  

Beitrag #3

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Über die abwehr lässt sich nicht viel sagen, gut: wir wissen ja was juve noch so alles im angebot hat, da ist luft in der calcio aLachen

Im mittelfeld empfehle ich wie maitai baselli oder hernanes ( letzterer leider mit sauerstoffzelt), gerne auch badu. Und als zdm wenn gewollt: sanchez.
Vorne, naja, ist geschmackssache und skill-sache, lm und rm habe ich gerne mit 4*skill, aber ebene auch genre sehr, sehr ballsicher. Da hättest du bspw mit el shaa oder pjaca ne alternative auf links.und rechts: salah oder viell.mario?Lachen
19.10.2016, 03:54  

Beitrag #4

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Als Ersatz für Pereyra kann ich Sosa empfehlen.
Und eventuell Murillo für Rodriguez tauschen.
19.10.2016, 12:46  

Beitrag #5

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also Asamoah darf in einem Starter-Serie-A Team eigentlich wirklich nicht fehlen. Heftige Allroundwerte, H/H und 4* Skills..
Zwinkern
19.10.2016, 16:38  

Beitrag #6

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von ExPESler
Also Asamoah darf in einem Starter-Serie-A Team eigentlich wirklich nicht fehlen. Heftige Allroundwerte, H/H und 4* Skills..
Zwinkern
ich hatte bei dem bisher immer nur die angst, dass es sich hier um einen unbeweglichen panzer handelt, aber jetzt wo du ihn so erwähnst habe ich mal zur agility geblickt und siehe da: 82. Zwinkern ein feiner wert, werde auch ich mal ausprobieren, danke fürs wieder-ins-gedächtnis-bringenDaumen hochDaumen hoch
19.10.2016, 23:27  

Beitrag #7

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke für eure Anregungen, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Jungs, aber den Asamoah werd ich mir dann doch mal holen.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2016 um 23:30 Uhr ----------

Palacio hat mich leider auch enttäuscht.
20.10.2016, 13:36  

Beitrag #8

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Das meiste wurde schon gesagt (Sosa, Baselli, Asamoah etc). Nur Salah wurde glaub ich noch nicht erwähnt. Schnell, hammer Dribbling, dazu 4*WF/4*SM und Linksfuß. Kann ich nur empfehlen!
20.10.2016, 20:29  

Beitrag #9

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Salah war mir am Anfang zu teuer, heute als engine für 3k mitgenommen.

Falls es jemanden interessiert:

70
50
geordnet

60
50
60
frei

65
55
45
abschirmen

ich flanke wenig, mache wenig Fernschüsse.
20.10.2016, 22:45  

Beitrag #10

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
markush wie spielt sich Eder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Serie A team [markush.] Mein Serie A team