Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum > FIFA 17 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [markush.] Mein Start in fifa 17 im FIFA 17 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 17 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hier werde ich wie gewohnt die Historie meines Startteams verwalten, ich denke es wird ein Serie A team werden. Falls ...

Like Baum17Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.09.2016, 17:43   #1
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.506
Standard [markush.] Mein Start in fifa 17

Hier werde ich wie gewohnt die Historie meines Startteams verwalten, ich denke es wird ein Serie A team werden.

Falls sich die Formationen ähnlich wie in fut 16 spielen lassen sollten, dann werde ich im 4231 spielen, damit bin ich am besten zurecht gekommen, wenn man das bei Liga 3 (schäm) überhaupt sagen darf.

Ich hoffe wie immer auf rege Anteilnahme, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Tipps.

So, dann wünsch ich allen vorab schon mal viel Spaß und viel Erfolg mit fut 17!

markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 18:39   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 343
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 17

Das heißt dann wohl, du bist bei fifa17 mit dabei - das freut mich.
markush. gefällt dieser Beitrag.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 21:26   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 536
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 17

Zuerst gilt es ja aufgrund des Gameplays herauszufinden, welche Formationen den größten Vorteil bieten. War es in Fifa 14 aufgrund der leichten Flanken samt Kopfball ein 41212 oder 442 war, war es in Fifa 15 wieder das 352 und in Fifa 16 eben das 433.

Eben darauf baue ich dann meinen Anfangskader, wo ich aber zum ersten mal auf ein günstiges BuLi Team samt Schär, Poulsen und Geiß setzen werde.

Ich habe mit einem nonrare BPL/Buli Team geschafft auf der PS4 in Liga 1 zu kommen ohne einen Cent auszugeben und selbiges werde ich wieder versuchen.

Zumindest habe ich mir das bis jetzt so vorgenommen
markush. und stanolli gefällt dieser Beitrag.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 21:33   #4
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.506
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 17

Ja, ich werds nicht lassen können, werde dabei sein.

Und ja, ich hab die Jahre zuvor 4121 und 352 gespielt, in fut 16 bin ich aber von Anfang an gar nicht zurechtkommen und habe wirklich fast alle Formationen getestet, bis ich mich wirklich sehr sehr sehr spät mit einer Formation anfreunden konnte.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 18:12   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 798
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 17

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ja, ich werds nicht lassen können, werde dabei sein.

Und ja, ich hab die Jahre zuvor 4121 und 352 gespielt, in fut 16 bin ich aber von Anfang an gar nicht zurechtkommen und habe wirklich fast alle Formationen getestet, bis ich mich wirklich sehr sehr sehr spät mit einer Formation anfreunden konnte.
Ist doch logisch , dir haben da im 4121 auch ein paar Spieler gefehlt
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 19:56   #6
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.506
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 17

Ups... Das war also der Grund
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2016, 20:33   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.134
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 17

Ich freue mich auch auf die Serie A, hab da die letzte beiden Jahre immer gute Teams gehabt.
Dieses Jahr fehlt mir leider Pogba, aber sonst gibts wieder interessante Spieler, besonders Pjanic mit 4* Skills sieht gut aus.
Ansonsten dürfte das Preisniveau wieder relativ weit unten liegen, denn außer Dybala oder Chiellini und Buffon werden alle wohl recht billig sein.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 23:21   #8
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.506
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 17

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt Beitrag anzeigen
Das heißt dann wohl, du bist bei fifa17 mit dabei - das freut mich.
So, bin dabei... Spiel ist gekauft und installiert, nur hab ich noch kein team um loszulegen.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 22:03   #9
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.506
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 17

S*T*A*R*T | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Extrem unspektakulär, aber so starte ich diesmal tatsächlich.

Ein Zweitligateam im 433(5), mal sehen wie weit ich damit kommen werde.
HierKommtKurt gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 02:15   #10
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 4.506
Standard AW: [markush.] Mein Start in fifa 17

Erstes Fazit nach 10 Spielen und dem Aufstieg in Liga 9:

Im 433(5) hab ich zwar die Kontrolle, aber im 442 bekomme ich mehr Chancen herausgespielt. 10 Spiele sind aber zu wenig, um jetzt sagen zu können an was es letztendlich liegt.

Flanken sind OP finde ich... da ich selber aber eher wenig flanke, hab ich nix davon, im Gegenteil.

Wichtig sind mMn schnelle Spieler und physisch starke Spieler. Beispiel Zarate und Mbakogu. Auf den Außenbahnen sowieso die schnellen Spieler.

Die Mitte zumachen mit körperlich starken Spielern, die verteidigen UND vernünftig passen können.

Hinten schnelle LV und RV sowie große körperlich starke, zweikampfstarke IV, die jetzt auch nicht zuuuuuu langsam sein sollten.

TW hab ich einfach Müller vom FCH und gut.

Wie gesagt, mal schaun wie weit ich mit dem team komme und wann ich nachbessern und aufrüsten muss.
__________________
Serie A : http://wefut.com/squad/10571797
Buli: http://wefut.com/squad/10585364
PL: http://wefut.com/squad/10571860

fifa 17 PS4: Liga 6
fifa 16 PS4: Liga 3
fifa 15 PS3: Liga 1
fifa 14 PS3: Liga 1
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/43719-markush-mein-start-fifa-17-a.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 20.11.2016 20:38
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 19.11.2016 19:03
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 11.11.2016 12:07
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 04.11.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 06.10.2016 22:37
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 14.09.2016 17:44

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)
Cro-Slavonac

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [markush.] Mein Start in fifa 17
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Boots & Ball & other thing for fifa 14 kamaka FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 07.11.2014 17:27
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016