Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 448
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2016, 16:56  

Beitrag #1

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Moin zusammen,

auch dieses Jahr versuche ich es zunächst im 41212 (2).

Meine 2 Starterteams sind folgende:

buli starter FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

hybridos serie a / la liga FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Nach 10 Spielen für mich das erste Fazit, dass es dieses Jahr (nach aktuellem Stand) sehr wichtig ist physisch starke Spieler in den Reihen zu haben. Gepaart mit Pace die beste Kombi.

Einige Dinge fühlen sich noch sehr komisch an. Das Spiel ist deutlich langsamer und es kommt mehr denn je auf guten Spielaufbau an.
Vorallem habe ich trotz guten Spielen noch Problemen mit den Schüssen. Die Physik stimmt da irgendwie noch nicht so richtig. Distanzschüsse sehen aus wie Raketen, Finesse funktioniert kaum noch.

Alles in allem, gefällt es mir aber sehr gut.

Vorallem bisher zu empfehlen Cordoba, Raffael, Rode, Bakambu.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] Meine 2 Starterteams
Buli und Serie A/La Liga Hybrid
[ultrama99] Meine 2 Starterteams Buli und Serie A/La Liga Hybrid