Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2016, 18:31  

Beitrag #1

solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hallo zusammen,

In fast schon alter Tradition habe ich mein Starter-Team Abseits der Premium-Ligen angesiedelt und mir wie letztes Jahr auch, Mexico rausgepickt.

Team Viva la Mexica

Ein paar Worte zum Team:
Tor: Volpi IF
Gerade der beste Torhüter den Mexico zu bieten hat und dank Packluck günstig bekommen. Hält ganz gut, generell finde ich aber das die Torhüter dieses Jahr wieder ziemlich schlecht spielen.
Abwehr: Perez, Murillo, Aguillar, Aguillar
Starkes Team, vor allem die beiden Außenverteidiger machen dem Gegner oft das Leben schwer. Perez trotz niedrigster Wertung gefühlt der Stärkste in der Kette.
ZDM: Gargano / Mejia
Beide sehr Abwehrstark und beteiligen sich intensiv am Offensivspiel. (Beide bereits mehrfache Torschützen)
LM: Aquino / Lozano / Hurtado
Überflügeln mit ihrem Pace die Abwehr. Hurtado bisher wenig Einsatzzeit, Lozano glänzte durch starke Läufe und ungefährliche Schüsse, Aquino gefühlt der Stärkste der Drei, mit starken Läufen und Pässen/Flanken.
RM: Sanchez / Villalba
Sanchez präsentiert sich ähnlich wie Aquino, der wahre Star auf der Seite ist allerdings Villalba, unglaublich schnell und dabei wendiger als alle andern Spieler des Teams. Leider in der Ausdauer eher schwach.
CAM: Gignac / Cardona / Hauche
Gignac eigentlich ST, etwas zweckentfremdet auf der Position und soll vor allem durch Schüsse aus der zweiten Reihe für Gefahr sorgen. Gelingt auch ganz gut, Cardona gefühlt trotz ähnlicher Stats merklich treffunsicherer. Hauche fungiert in der Position eher als hängende Spitze und sorgt eher im gegnerischen 16er für Aufsehen.
Sturm: Pabon, Romero / Benitez / Quintero
Pabon und Romero funktionieren überraschend gut miteinander, Romero als Anspielstation und Pabon als überlaufende Spitze. Quintero und Benitez fungieren quasi als 1zu1 Ersatz, wobei man merkt, dass Quintero nicht die Qualität eines Pabon hat.

Der Kader ist soweit eigentlich komplett und wirkt im Match sehr rund. Von der Gesamtstärke her bewegt die Mannschaft sich im momentanen Durchschnitt und konnte aus den ersten zehn Matches sieben Siege holen. Ein Unentschieden und zwei hohe Niederlagen komplettieren das Erlebnis.

Taktik: Ausgelegt ist die Mannschaft vorerst auf ein 4-1-2-1-2 System mit Fokus auf eine offensive Kontertaktik, welche ganz gut aufzugehen scheint.

Werde in Zukunft mal berichten, was aus der Mannschaft geworden ist, wie die Seasons so verlaufen sind und welche Änderungen es gab.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [solunaus] Viva la Mexica [solunaus] Viva la Mexica