FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/)
-   -   [stanolli] Mein Start mit Buli (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/43758-stanolli-mein-start-mit-buli.html)

stanolli 25.09.2016 19:08

[stanolli] Mein Start mit Buli
 
Trotz großer Ernüchterung innerhalb der 10 std. EA hab ich dieses Team nun beisammen für den Start:

Startup Buli FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Physis spielt ja eine große Rolle , da sollte mit Rode und Sanches ja nun Ruhe sein ;)

leoben11 26.09.2016 00:33

AW: [stanolli] Mein Start mit Buli
 
Sieht ganz gut aus.
Der einzige Kritikpunkt wäre das Mittelfeld.
Sanchez und Rode werden dank H/H überall herumwuseln, und Kimmich, naja, überall nur halt etwas weniger.
Offensiv sind sie aber alle nicht unbedingt die besten, und groß sind sie auch nicht. Aber man kann sicher ganz gut damit spielen. Wenn würde ich Kimmich gegen einen etwas offensiveren Mittelfeldspieler austauschen.

stanolli 26.09.2016 07:01

AW: [stanolli] Mein Start mit Buli
 
Danke für deine Einschätzung.
Ich hab noch Calhanoglou im erweiterten Team, das waere doch ne Option.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024