Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 563
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2016, 20:08  

Beitrag #1

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Trotz großer Ernüchterung innerhalb der 10 std. EA hab ich dieses Team nun beisammen für den Start:

Startup Buli FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Physis spielt ja eine große Rolle , da sollte mit Rode und Sanches ja nun Ruhe sein Zwinkern
26.09.2016, 01:33  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Sieht ganz gut aus.
Der einzige Kritikpunkt wäre das Mittelfeld.
Sanchez und Rode werden dank H/H überall herumwuseln, und Kimmich, naja, überall nur halt etwas weniger.
Offensiv sind sie aber alle nicht unbedingt die besten, und groß sind sie auch nicht. Aber man kann sicher ganz gut damit spielen. Wenn würde ich Kimmich gegen einen etwas offensiveren Mittelfeldspieler austauschen.
26.09.2016, 08:01  

Beitrag #3

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Danke für deine Einschätzung.
Ich hab noch Calhanoglou im erweiterten Team, das waere doch ne Option.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [stanolli] Mein Start mit Buli [stanolli] Mein Start mit Buli