Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2016, 12:22  

Beitrag #21

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Zitat:
Zitat von Hofer
Hey halloWinken

Ich teste grad auch mal 5-3-2, welche eigene Taktik benutzt Du?
Ich spiele sie auch und bei mir ist es:

Build up
Speed: 80
Pass: 50
Geordnet

Chance Creation
Passen: 70
Flanken: 40
Schiessen: 60
Freie Wahl

Defensive
Druck 30
Aggressivität 90
Verschieben 35
Abschirmen.

Wie ExPESler auch: AV vor, Stürmer vor, 2. Stürmer Falsche 9. Zentral ZM Hinten, die beiden anderen vor.
08.11.2016, 14:22  

Beitrag #22

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Die indiv. Taktiken müsste ich immer nachschauen, deswegen vergesse ich die zu posten... Lachen

Generell wird die Defensive aber gefühlt immer löchriger, vielleicht versuch ich da noch ein bisschen mit den AV und ZM*s bzw. deren Anweisungen zu testen. Kann aber natürlich auch an der ekelhaften "Park-the-Bus"-Spielweise von 90% der FUT-Champions Gegner liegen, dass die eigene Defensive etwas anfälliger wirkt, wenn man selbst ein bisschen offensiver agiert und/oder die Geduld verliert...
09.11.2016, 13:02  

Beitrag #23

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Das sind eher mal "Wellen", da kannst umstellen was Du willst - es wird höchstens schlimmer!

Also der IV in der mitte stellte sich bei mir besser da wenn ich z. Bsp einen Schär oder einen Bender dort hatte. Mir fiel auf, das die Workrates bei beiden hinten nur Medium oder Angriff High sind.
10.11.2016, 08:26  

Beitrag #24

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ich warte mal ab wie es dieses WE läuft, vielleicht nur ein bisschen Feinjustierung etc...

btw: Griezmann ist da, Team 2 steht jetzt also - die nächsten Ziele wären Modric (für Turan) oder Kante IF....
Team 2 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Was freu ich mich auf den Kerl... Lachen
17.11.2016, 09:27  

Beitrag #25

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Update: Modric jetzt auch endlich da, hat spontan noch Lacazette Movember und Cech mitgebracht...
Zwinkern
17.11.2016, 14:04  

Beitrag #26

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Congrats!
Merkst was vom Update Patch?

Aktuell bin ich auf ein 4321 gewechselt und merke da einiges was das 532 nicht hatte, obs am Patch zusätzlich liegt...?
17.11.2016, 14:27  

Beitrag #27

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
Congrats!
Merkst was vom Update Patch?

Aktuell bin ich auf ein 4321 gewechselt und merke da einiges was das 532 nicht hatte, obs am Patch zusätzlich liegt...?
Hab gestern "nur" die Weekend-League Varianten der beiden Teams getestet (Marquinhos/Cesar für Bonucci/Handanovic und Zouma/Ruffier für Smalling/Cech wg. den Vorgaben) und damit seit Ewigkeiten mal wieder Online-Liga gespielt (die erste Saison in Liga 3)...

Joa, bin relativ locker in Liga 2 aufgestiegen - hab allerdings auch nach der letzten, durchwachsenen Weekend-League die Anweisungen und Taktiken komplett überarbeitet bzw. auf links gedreht.

Ob es daran, am Patch oder beidem lag, kann ich also nicht wirklich sagen...
Werde aber vielleicht heute nochmal ein paar Spielchen in Liga 2 als Warm-Up fürs WE machen - wenn es ähnlich gut läuft, ist mir der Grund eigentlich ziemlich egal...
Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [ExPESler] Mein Starterteam
5-3-2 (3L,5N)
[ExPESler] Mein Starterteam 5-3-2 (3L,5N)