Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 361
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2016, 18:20  

Beitrag #1

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Hallöchen Popöchen!

Nach einer längeren Pause, probiere ich mich nun an das diesjährige Fifa.
In der Webapp Phase konnte ich mich auf ca. 25k hochtraden (mit ein paar SBC).
Folgende Teams sind dabei entstanden:

1.)


Sollte ursprünglich ein Non Rare Team werden, hab aber dann Hahn in einem der SBC-Packs gezogen. Das Team hat deshalb nur um die 4,5k gekostet Lachen.
Ich hab mich für die 4-1-2-1-2 entschieden, da es eine gute Tiki-Taka Formation ist und das Passpiel in Fifa 17 eine entscheidene Rolle spielen soll. Der Name ist an die neue Serie von Aaron Paul angelehnt, welche ich durchaus Empfehlen kann Daumen hoch. Das wird aber vermutlich eher als Fitness Team fungieren.
Ich muss dennoch zugeben, dass ich von dem Starter Team des Herren currlinho stark inspiriert worden bin Lachen.
Hier der Link zu seinem Showcase Thread:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...fifa-17-a.html

2)


Kommen wir zu meinem Schatz, dem Hauptteam Daumen hoch.
Beim stöbern durch die Database von Futhead ist mir folgendes Aufgefallen:
Man sind die Spieler der Türkischen Liga dieses Jahr geil!
Die Spieler haben halt wirklich zum Teil echt gute Stats und sind deutlich billiger als ähnliche Spieler aus anderen Ligen, weshalb ich mich auch für ein Süper Lig Team als Hauptteam entschieden habe.
Mein Lieblings Fifa of all time ist und bleibt Fifa 13. Klar war das Spiel ein wenig eintönig, da Pace extrem OP war, aber ich habe die 3-5-2 Formation von damals einfach nur geliebt Lachen, weshalb ich mich dieses Jahr wieder an diese Formation probieren möchte.
Das Team hat ca. 15k gekostet und ich hab schon von einigen Leuten gehört, dass Aboubakar ziemlich stark sein soll, leider erst nach dem ich das Team gekauft habe Schluchzen. Verkaufen möchte ich Eto´o deshalb gleich nicht. Mal schauen vielleicht wird Aboubakar für Eto´o bald einspringen.

Mal schauen wie sich die beiden Teams morgen schlagen werden.
Ja erst morgen, da ich mir Fifa mit nem Kumpel teilen werden und wir es dafür im Store kaufen mussten. Das war es mir aber Wert, weil ich dadurch "nur" 35€ zahlen musste Lachen

Über Feedback/Kritik würde ich mich sehr freuen.

PS:
Für diejenigen, die Fifa 17 bereits besitzten, habt ihr evtl. ein paar Tipps wie man mit den beiden Formationen am besten spielen sollte?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [BrownieHDD] Neues Fifa,
neues Glück [PS4]
[BrownieHDD] Neues Fifa, neues Glück [PS4]