Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 560
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2016, 10:26  

Beitrag #1

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Moin Zusammen,

moechte mir mit den Anfangsspieleen + Münzboosts ein BPL Team nach und nach aufbauen, nur leider bin ich ziemlich unentschlossen bzw. Ideenlos Enttäuscht
In Fut16 habe ich das 4-1-2-1-2(2) gespielt mit Dybala + Ibra im Sturm, dahinter Di Maria und auf den ZM Positionen Motta, Verrati und Pogba Zahnlücke

Für mein neues Team suche ich eine ähnliche Konstellation, heißt einen Kopfball- und Abschlussstarken ST und der andere sollte ne gute Pace + Schuss haben Lachen
Auf den ZM Positionen brauche ich einen Longshot Spezialisten Lachen

Vll koennt ihr mir hier weiterhelfen Daumen hoch

BPL Start FIFA 17 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Nutze die PS4 und hab noch 20k
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Royal Ace] BPL Start
in 4-1-2-1-2 (2)
[Royal Ace] BPL Start in 4-1-2-1-2 (2)