Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum > FIFA 17 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [solunaus] Viva la Mexica im FIFA 17 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 17 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen, In fast schon alter Tradition habe ich mein Starter-Team Abseits der Premium-Ligen angesiedelt und mir wie letztes Jahr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.09.2016, 18:31   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von solunaus
 
Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 42
Standard [solunaus] Viva la Mexica

Hallo zusammen,

In fast schon alter Tradition habe ich mein Starter-Team Abseits der Premium-Ligen angesiedelt und mir wie letztes Jahr auch, Mexico rausgepickt.

Team Viva la Mexica

Ein paar Worte zum Team:
Tor: Volpi IF
Gerade der beste Torhüter den Mexico zu bieten hat und dank Packluck günstig bekommen. Hält ganz gut, generell finde ich aber das die Torhüter dieses Jahr wieder ziemlich schlecht spielen.
Abwehr: Perez, Murillo, Aguillar, Aguillar
Starkes Team, vor allem die beiden Außenverteidiger machen dem Gegner oft das Leben schwer. Perez trotz niedrigster Wertung gefühlt der Stärkste in der Kette.
ZDM: Gargano / Mejia
Beide sehr Abwehrstark und beteiligen sich intensiv am Offensivspiel. (Beide bereits mehrfache Torschützen)
LM: Aquino / Lozano / Hurtado
Überflügeln mit ihrem Pace die Abwehr. Hurtado bisher wenig Einsatzzeit, Lozano glänzte durch starke Läufe und ungefährliche Schüsse, Aquino gefühlt der Stärkste der Drei, mit starken Läufen und Pässen/Flanken.
RM: Sanchez / Villalba
Sanchez präsentiert sich ähnlich wie Aquino, der wahre Star auf der Seite ist allerdings Villalba, unglaublich schnell und dabei wendiger als alle andern Spieler des Teams. Leider in der Ausdauer eher schwach.
CAM: Gignac / Cardona / Hauche
Gignac eigentlich ST, etwas zweckentfremdet auf der Position und soll vor allem durch Schüsse aus der zweiten Reihe für Gefahr sorgen. Gelingt auch ganz gut, Cardona gefühlt trotz ähnlicher Stats merklich treffunsicherer. Hauche fungiert in der Position eher als hängende Spitze und sorgt eher im gegnerischen 16er für Aufsehen.
Sturm: Pabon, Romero / Benitez / Quintero
Pabon und Romero funktionieren überraschend gut miteinander, Romero als Anspielstation und Pabon als überlaufende Spitze. Quintero und Benitez fungieren quasi als 1zu1 Ersatz, wobei man merkt, dass Quintero nicht die Qualität eines Pabon hat.

Der Kader ist soweit eigentlich komplett und wirkt im Match sehr rund. Von der Gesamtstärke her bewegt die Mannschaft sich im momentanen Durchschnitt und konnte aus den ersten zehn Matches sieben Siege holen. Ein Unentschieden und zwei hohe Niederlagen komplettieren das Erlebnis.

Taktik: Ausgelegt ist die Mannschaft vorerst auf ein 4-1-2-1-2 System mit Fokus auf eine offensive Kontertaktik, welche ganz gut aufzugehen scheint.

Werde in Zukunft mal berichten, was aus der Mannschaft geworden ist, wie die Seasons so verlaufen sind und welche Änderungen es gab.
__________________
Aktuelle FIFA 17 Teams
BPL 3-4-2-1
Calcio A 3-4-2-1

Aktuelle Spielklasse: 4. Liga
Beste Spielklasse 3. Liga


Geändert von solunaus (29.09.2016 um 18:33 Uhr). Grund: Titel
solunaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/43786-solunaus-viva-la-mexica.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 29.09.2016 18:33

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [solunaus] Viva la Mexica
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[solunaus] 150k 3. Liga Team solunaus FIFA 16 Team Showcase Forum 7 17.03.2016 13:01



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017