Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2016, 09:15  

Beitrag #11

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
was hast an echtgeld investiert das du so viele ziehst? 1000?2000?3000?
10.10.2016, 15:55  

Beitrag #12

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von InSiDeR89
was hast an echtgeld investiert das du so viele ziehst? 1000?2000?3000?
1. Wieso interessiert dich das? Ist doch Latte wie viel Kohle ich da insgesamt reinhaue, solange es nicht auf Kosten anderer ist. Gezogen ist übrigens kaum einer.
2. Wir haben hier wunderbare Threads Sehr genervt
Beispiel https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ing-guide.html

Da guckt man mal rein und schnappt sich ab und zu was auf. Zack hat man paar tausend mehr. Freudig überrascht

3. Wenn man zu faul zum Lesen ist gibt es Youtube. Da sind mehr als 1000 Tradingvideos wie man easy Coins machen kann. Gerade in den ersten Tagen geht das so leicht mit den IF Teams + die SBC´s. Ich war nie ein großer Trader, aber mit den SBC´s geht man den kurz den Transfermarkt ab und hat teilweise 100k Gewinn in 30 Minuten.
Als Beispiel Silberspieler in der MLS/Liga Nos. Man muss nur einmal rausfinden welche und dann etwas Zeit investieren. Daumen hoch
4. Weil es dich so interessiert... Es sind weniger als die Hälfte der von dir angepeilten 1000 Euro. Freudig überrascht
11.10.2016, 14:51  

Beitrag #13

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
So hier mein BPL Team was ich haben will.

testttt FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich bin mir nicht sicher, ob das hinhaut mit den beiden kleinen Angreifern. Evtll wird auf Ibra gespart und einer zeitweilig durch Lukaku ersetzt. Fand den im anderen super.
Die Aufstellung gefiel mir gut beim Spanienteam. Sterling spielt ähnlich wie Messi nur leider der falsche Fuss. Mal schauen was es so bringt.
Pogba räumt hinten hoffentlich gut auf. Werde ich mir noch nicht holen. Ein Freund hat den und ich werde erst paar Spiele machen, bevor ich Coins wegwerfe. AN sich gefällt er mir als ZDM nicht wirklich. Da werden einige Stats verschwendet, aber wenn die Verteidigung stabil ist könnt er ja offensiver spielen.

Ansonsten kommt halt wieder Kante OTM dahin, den ich gezogen habe.
Cazorla hatte ich in Fut Draft. Hat traumhaft trotz seiner PHY gespielt. Mal schauen wie er sich hier macht.

Verteidigung bin ich weg von meinem Trio Alaba/Boateng/Neuer. Ich hab schon öfter gegen Lloris gespielt und hoffe er hält so wie gegen mich. Mal schauen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Danixf] Meine FIFA 17 UT Squads [Danixf] Meine FIFA 17 UT Squads