Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 152
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2016, 20:08  

Beitrag #1

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Servus,

auch ich werde versuchen mein FIFA17 Weg hier festzuhalten und regelmäßig meine Änderungen / neuen Teams hier vorstellen.

In der Web App konnte ich mir nach ein paar Verkäufen folgendes Buli-Startteam kaufen:
buli start FIFA 17 Ultimate Team Squad by Currlinho | Futhead
Choupo-Moting und Park habe ich aus den Startersets bekommen, der Rest waren quasi Wunschspieler Lachen
Das Bundesliga-Team werde ich nach und nach verbessern.

Parallel dazu werde ich mir vermutlich ein brasilianisches Team aufbauen oder ein Hybrid um die SBC Jonas und Giovinco aufbauen, je nach dem wie lange ich brauche, um diese Challenges zu schaffen.
30.09.2016, 10:00  

Beitrag #2

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Update 1:

Ich hatte dieses Jahr mal direkt zum Release Luck und Alexis Sanchez IF gezogen!
Noch habe ich ihm im Verein und denke auch mal, dass das so bleiben wird für eine Weile und ich ein Team um ihn und evtl. die Alex Hunter Karte machen werde.

Außerdem habe ich ein paar SBC erledigt und auch das Gold-Upgrade gemacht (meine nutzlosen non-rares aus diversen Packs eingetauscht gegen die Sets die zwei seltene Goldspieler enthalten). Da sind einige untradeable Bundesligaspieler rausgekommen, sodass mein Buli-Team mittlerweile so aussieht:

Buli untradeable FIFA 17 Ultimate Team Squad by Currlinho | Futhead

ALLE sind untradeable bis auf:
Reus (Leihspieler mit 16 Spielen)
Dembele
Rode
Weiser
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [currlinho] Mein Start in FIFA 17 [currlinho] Mein Start in FIFA 17