Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 426
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2016, 00:25  

Beitrag #1

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Servus,

nach langem traden konnte ich mir nun mein Team zusammenstellen

BPL - LaLiga FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Morata gefällt mir sehr gut und ansonsten macht die Abwehr auch einen sehr starken Eindruck. Das Mittelfeld konnte mich leider noch nicht überzeugen und Kane auch noch nicht...

was würdet ihr verbessern?

Lg
01.10.2016, 08:19  

Beitrag #2

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Sieht gut aus.
Leider sieht man nicht was man an Budget einplanen muss.
Was hast Du denn bezahlt?
01.10.2016, 10:44  

Beitrag #3

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Özil hatte ich in einem Pack gezogen und der Rest müsste so 130-140k gekostet haben. Müsste es mal zusammen rechnen. Bin viel am traden deshalb weiß ich das nicht genau.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [t-o-b-i] Mein
"Startteam"
[t-o-b-i] Mein "Startteam"