FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/)
-   -   [Gündogan] Bundesliga Rare (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/43813-guendogan-bundesliga-rare.html)

Gündogan 02.10.2016 16:53

[Gündogan] Bundesliga Rare
 
Servus,

nachdem ich nun ein paar Coins zusammengekratzt habe, steht mein erstes Team.

Ich weiß, dass es nichts besonderes/ kreatives ist, deshalb auch der Thread.
Würde gerne von euch wissen, ob ihr ein paar Geheimtipps habt. Ich kann leider diese Non- Rare Karten überhaupt nicht sehen, aber sicherlich gibt es unter denen auch Spieler, die sehr gut spielbar sind. Gerne können auch Spieler durch andere Ligen ersetzt werden, ein Mix aus Buli und BPL wäre natürlich sehr schön. Ich war, bin und werde dazu immer zu unkreativ sein :idee:

Die Kosten sollten - sofern möglich - nicht in den Himmel ragen.

Von daher.. gerne Meinungen und noch besser .. Verbesserungsvorschläge :applaus:

MfG

Bundesliga FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Gündogan 04.10.2016 01:16

AW: [Gündogan] Bundesliga Rare
 
Hab mich dann mal selber an die Sache gewagt. Nun habe ich zwar keine Coins mehr, aber dafür ne Menge Spaß ^^

Bundesliga FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024