Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 508
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2017, 20:05  

Beitrag #101

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ich glaube die CS von Coske war irgendwie mit 60 am Anfang (ich hab da normal 90)

und die standen recht hoch mit um die 60 oder? (ich hab da eher 40)

wie spielst du genau?
07.02.2017, 20:38  

Beitrag #102

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das sind die Einstellungen:

60
40
Geordnet
66
40
35
Freie Wahl
55
65
45
Abschirmen

Ich komme damit sehr gut zurecht. Man setzt den Gegner gut unter Druck, steht aber nicht zu hoch. Wenn man dann im Ballbesitz ist, geht es dann schnell nach vorne.
07.02.2017, 20:43  

Beitrag #103

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
bin ich ja gar nicht so falsch gelegen mit den Werten
08.02.2017, 18:27  

Beitrag #104

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Nach meinem Abstieg von Liga 2 in Liga 4, wo ich einmal nur die Liga halten konnte, hab ich die Taktik wieder zurückgestellt auf:
90
50
Org
90
55
35
Free
40
60
50
Cover

Und bin damit wieder in die Liga 3 aufgestiegen und hab grad zwei WL Quali Spiele gewonnen.
Hoffe die anderen beiden verlaufen auch so ^^

Instruktionen beibehalten:

ST: Get in Behind, Press Back Line
LF/RF: False 9, Press Back Line
LCM/RCM: Bei Flanken an den 16er
MCM: Stay Back
LB/RB: Stay Back

Spieler die mit deren jetzigen CS gut funktionieren ( bei mir Zwinkern ) und mM nach besser sind als die zuvor getesteten:

Serie A:

Nainggolan: Artist ; Vorher getestet: Basic,Hawk, Marksman, Engine, Catalyst, Backbone
Hamsik: Artist ; Vorher getestet: Basic,Hawk, Engine
Cuadrado: Maestro; Vorher getestet: Basic,Marksman, Sniper, Hunter
Tonelli IF: Shadow; Vorher getestet: Basic, Anchor --> Hier würd ich eher zu Anchor tendieren
Allan: Powerhouse (Der Typ is sooft MotM und macht die meisten Assists im Mittelfeld) ; Vorher getestet: Basic, Backbone, Engine, Guardian

BPL:

Lukaku: Sniper ; Vorher getestet: Basic, Hunter, Hawk, Marksman
Lanzini: noch unschlüssig; Bisher getestet: Basic, Sniper und momentan Maestro
Mahrez: noch unschlüssig
Alli: Artist ; Vorher getestet: Basic, Engine, Hawk,Marksman
Ramsey: Artist; Vorher getestet: Basic, Backbone, Engine
Kante: Powerhouse; Vorher getestet: Basic, Backbone --> Zwischen Backbone und Powerhouse kaum ein unterschied find ich

Ich bin etwas von Artist überrascht und denke, dass viele den Bereich Dribbling unterschätzen.
Ich finde grade beim Tacklen, Abschirmen, Haken Schlagen usw. sind hohe Dribblingwerte, also auch Balance,Dribbling,Ball Control sehr wichtig.

Mein Mittelfeld fühlt sich viel agiler an und hab das Gefühl, dass der Ball viel besser am Fuß bleibt.

Leider kann man sowas schlecht beweisen und ich selber muss mich da immer auf mein Gefühl verlassen.
Das hier ist kein Richtig oder Falsch - Post sondern nur ein Erfahrungsbericht der letzten Saisons Zwinkern
11.02.2017, 17:17  

Beitrag #105

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Falls jemand noch Probleme hat, die richtigen Chemistry Styles auszusuchen, oder Inspiration oder sonst was benötigt, der kann ja mal hier auf der Seite nachschauen.
Dort sind nochmal die Chem Styles erklärt und welche Spielertypen zu den CS passen.
Vielleicht hilfts dem ein oder anderen ja.

https://realsport101.com/news/sports...y-styles-guide

Jetz ärger ich mich, dass ich CAT auf Lloris nicht getestet hab xD
12.02.2017, 14:10  

Beitrag #106

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Heute Abend wird wahrscheinlich mal auf eine 433 Version Umgestellt und schau mal wie es damit läuft.

Lloris gestern dann doch nochmal zurück gekauft und direkt CAT draufgepackt...
Kann doch nich sein, dass nur durch die CS so ein großer Unterschied zwischen Glove und Cat ist.

Ich hab in 6 Spielen vllt. zwei Tore reinbekommen und der hat locker 10 Saves Pro Games gehabt.
Longshots waren auf einmal kein Problem, gefährliche Ecken wurden irgendwie abgefangen, Finesse Shots im 16er abgewehrt, sogar 1on1 Ground Shots hat der irgendwie am Tor vorbei gelenkt.

Das war vorher nichma annähernd der Fall.

Bin nun sehr zufrieden ^^
12.02.2017, 15:18  

Beitrag #107

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hi, hast du Buffon auch CAT gegeben?
Und was würdest du Suarez geben?
12.02.2017, 16:21  

Beitrag #108

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hi, hast du Buffon auch CAT gegeben?
Und was würdest du Suarez geben?
Nein, den hab ich mit Cat geholt und nach 5-6 Spielen Glove drauf gemacht.
Seitdem für mich der beste Serie A Goalie.

Zitat:
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
MaiTai, welchen CS würdest du Stürmertypen wie Cavani oder Suarez geben?

Ich hau da immer Catalyst drauf, weil ich denke, die müssen die 3 Pace haben, Hunter brauchen sie nicht, denn schießen können sie, und mehr Paß kann nicht schaden.
Das mach ich ein wenig davon abhängig wie sich die Spieler anfühlen.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Dribbling wichtiger ist als Pace.
Es sei denn man spielt knallhart auf Konter und klatscht alles nach vorne.
Aber wer nach vorne bis zum 16er kombiniert, braucht mM nach Spieler die nen vernünftigen First Touch hinbekommen und schnelle Richtungswechsel hinkriegen.
Mit Cavani wirste auch mit Hunter niemandem davonrennen.

Deswegen würd ich in der Reihenfolge mal durchtesten:
Basic, Marksman, Sniper, Deadeye, Maestro (Wenn dir dann immer noch Pace fehlt: Hawk,Hunter)

Suarez hat genug Acceleration, da würd ich auch als letzte Option Hawk,Catalyst,Hunter etc. probieren.
Aber der hat schon so mega gute Allround Werte. Da kannste glaub ich nehmen was du willst.
Nur von den Werten her: Marksman, Maestro, Hawk

4-5 Spiele mit jedem CS sollten es mM nach schon sein und dann einfach durchwechseln.
Wenn ein CS zu funktionieren scheint und der Spieler schießt vllt. im Schnitt 1-2 Tore pro Spiel und fühlt sich dazu noch gut an (Steuerungs-Dribblingstechnisch) dann würd ich den auch so lassen, egal was da drauf ist. Selbst wenn der ST Engine drauf hat oder so.^^
12.02.2017, 16:35  

Beitrag #109

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Danke, habe ich überlesen. Sehr genervt

Ich probier die mal durch.

Bei Buffon hätte ich gedacht, man muß eher Reflex verstärken.
12.02.2017, 16:41  

Beitrag #110

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Danke, habe ich überlesen. Sehr genervt

Ich probier die mal durch.

Bei Buffon hätte ich gedacht, man muß eher Reflex verstärken.
Kommt halt auch auf den Keeper Style an bzw. was für Traits die Keeper haben
(Classic/Old Fashioned, Sweeper Keeper etc.)

Zitat:
As for Glove, this will increase diving, handling and positioning, so if you keep getting beaten by long range screamers, try employing this one. An old fashioned goalkeeper like Gianluigi Buffon is what you want for this card.
Von ein paar Youtubern hab ich jetz auch schon gehört, dass der Basic Style am geeignetsten sein soll.

UND, dass die Keeper auf manche CS nicht klar kommen und schlechter performen.
Das war anscheinend bei Lloris der Fall.

Ich war immer der Meinung, Glove drauf und das passt schon.
Aber anscheinend benötigen manche Keeper sogar WALL oder SHIELD um deren Stärken auszureizen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [MaiTai] My FIFA17 Teams - 4222 [MaiTai] My FIFA17 Teams - 4222