Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 230
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2017, 19:46  

Beitrag #111

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
BPL Team über die letzten Tage losgeworden und ein Ligue 1 um Cavani TIF gemacht.

Ligue 1 433-4 FIFA 17 Ultimate Team Squad by MaiTai | Futhead

Bin auf Ben Arfa, Nakoulma und natürlich Cavani gespannt.

Der rest hat mir grade so in den Geldbeutel gepasst und schau mal wie ich mit dem Team zurecht komme.

Verbesserungsvorschläge sind gern gesehn.
20.02.2017, 00:27  

Beitrag #112

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Heutige Session mit dem Ligue 1 Team: (Spiele/Tore/Assists)

Cavani - Hunter: 4/6/0
Nakoulma - Sniper: 4/0/1
Di Maria - Hunter: 4/1/3
Ben Arfa - Maestro: 4/1/2
Koscielny - Anchor: 4/0/1
26.02.2017, 15:58  

Beitrag #113

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Shit, vercheckt die Stats oben zu erneuern bevor ich die Spieler verkauft hab ^^.

Naja egal.
Hab auf 41212-2 umgestellt und schau mal wie ich damit klarkomme.
26.02.2017, 16:03  

Beitrag #114

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Warum nicht 4312? Läuft super bei mir. Aber ok, ist fast das selbe...

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2017 um 16:08 Uhr ----------

Hab Firmino wiederentdeckt...Musa war mir zu eintönig neben Kane SIF. Firmino hat echt ne super Ballführung und 2x4*...CS sniper
26.02.2017, 17:38  

Beitrag #115

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Warum nicht 4312? Läuft super bei mir. Aber ok, ist fast das selbe...

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2017 um 16:08 Uhr ----------

Hab Firmino wiederentdeckt...Musa war mir zu eintönig neben Kane SIF. Firmino hat echt ne super Ballführung und 2x4*...CS sniper
Ich fang ma mit 41212-2 an. Nach dem ganzen 433-4 gedaddel hab ich mal wieder Lust auf eine etwas solidere Defensive mit nem richtigen ZDM.
Im 4312 würd ich wahrscheinlich eher Spieler wie Kante, Fernandinho oder so in die Mitte packen.

Jetzt wirds ersma wieder Matic und zum ersten mal Diarra über den ich auch viel gutes gelesen hab.

Haha denselben Gedanken mit Musa hatte ich auch xD Wollte den aus dem Grund nich neben Lukaku packen. Jetz probier ich ma Sturridge.

Die Werte von Firmino IF sehen auch nice aus
26.02.2017, 19:25  

Beitrag #116

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ich fang ma mit 41212-2 an. Nach dem ganzen 433-4 gedaddel hab ich mal wieder Lust auf eine etwas solidere Defensive mit nem richtigen ZDM.
Im 4312 würd ich wahrscheinlich eher Spieler wie Kante, Fernandinho oder so in die Mitte packen.

Jetzt wirds ersma wieder Matic und zum ersten mal Diarra über den ich auch viel gutes gelesen hab.

Haha denselben Gedanken mit Musa hatte ich auch xD Wollte den aus dem Grund nich neben Lukaku packen. Jetz probier ich ma Sturridge.

Die Werte von Firmino IF sehen auch nice aus
Richtiiiiiiig, da spielen Jungs wie Nainggolan, Sanches und Kanté...

Firmino IF könnte mein nächster Neuzugang sein, denke aber auch nach über Pische IF, Boateng (träum weiter) , Parolo IF
26.02.2017, 23:25  

Beitrag #117

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Richtiiiiiiig, da spielen Jungs wie Nainggolan, Sanches und Kanté...

Firmino IF könnte mein nächster Neuzugang sein, denke aber auch nach über Pische IF, Boateng (träum weiter) , Parolo IF
Also zu Parolo IF kann ich sagen, dass der zwar gut als CM ist mit auffällig vielen interceptions, allerdings taten mir bei dem die von mir damals gezahlten 70k schon weh, wodurch ich den nur knapp 2 Saisons im Team hatte.
Da ich jetzt seh das der bei 94k steht, bezweifel ich das du mit dem glücklich wirst, da du ja auch sehr auf P/L achtest.
Zum testen kann ich dir den auf jeden Fall empfehlen und wer weiß vllt. passt für dich ja das P/L Verhältnis.
Für mich waren Asamoah,Allan und Konsorten da dann doch die bessere bzw. güsntigere Wahl mit ähnlicher Leistung.
27.02.2017, 02:04  

Beitrag #118

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Haha das BPL Team lässt sich ziemlich geil spielen Lachflash
Eriksen 87 is einfach ne kranke Karte und in Kombination mit Lukaku und Sturridge machts vorne echt Spass.
Rooney und Fabregas waren in den beiden spielen auch herausragend.
Ausserdem hab ich mir Reid IF wiedergeholt und weiss jetzt was ich an ihm hatte Lachen
Der bleibt jetz ersma im Team.

(Spiele/Tore/Assists)

BPL:
Lukaku - Hawk: 13/14/0 , hat in der jetzigen Session ordentlich getroffen.Weiss nich wie die Stats vorher waren.

Sturridge - Hawk: 2/1/4

Eriksen - Sniper : 2/3/3, Richtig gut.Daumen hoch

Fabregas - Engine: 2/1/1

Rooney - Engine: 18/6/3

Matic - Anchor: 2/0/1

Mit dem Ligue 1 Team lief es etwas bescheidener ab.
Hab das erste Spiel 3:0 verloren wobei der Gegner auch gut was drauf hatte.
Tjoah das Spiel danach dann 3:0 geführt und dann 6:3 verloren.
Die zweite HZ war einfach nur laggy und wurd pausenlos ziemlich einfach ausgespielt, obwohl die erste HZ alles normal lief und man flüssig spielen konnte.
Nachher dachte ich nur, dass ich ständig einen Schritt zu spät bin.
Naja egal:

Lacazette - Hawk: 2/1/0

Cavani - Hunter: 10/7/1

Ben Arfa - Maestro: 22/2/4, Könnte besser sein. Mit Draxler wurd ich auch nich so ganz warm. Moutinho macht sich im CM so gut, falls jemand also ne Alternative hat, immer her damit.

Moutinho - Maestro: 5/0/2

Diarra - Anchor: Auch absolut zu empfehlen der Typ.
Der is auf jeden Fall das Ligue 1 Pendant zu Kanté.

Matuidi: Läuft, und läuft, und läuft und nebenbei Tacklet er immer ma wieder und fängt Pässe ab..... Matuidi halt.

Ruffier : 2 Spiele auf Basic und man kann definitiv sagen, dass der nette Herr Ruffier ein arges Problem mit Longshots hat.
Muss unbedingt gucken ob man diese Pest die der Mann an seinen Handschuhen trägt, mit CAT oder Glove wegbekommt.

Oooooooder ich bastel mir irgendwie einen Serie A Hybrid.
Buffon hinter Chiellini und Bonucci war schon ziemlich nice und das vermiss ich bei dem Ligue1 Team ein wenig.

Smalling - Reid IF ist hingegen absolut stark.

Die Formation an sich liegt mir mehr als die 433 Versionen.
Hab zuerst gedacht mir würden meine Winger fehlen, aber ich finds mit 2 STs und nem CAM auch recht angenehm Daumen hoch

So reicht für heude, gute Nacht!
28.02.2017, 14:49  

Beitrag #119

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Soooo nachdem gestern Lukaku,Sturridge und Eriksen vorne wieder alles auseinander genommen haben und die Unzufriedenheit mit dem Ligue 1 Team immer noch bestand hab ich die zuvor schon erwähnte Serie A Def ins Team geholt.

Thiago Silva ist mittlerweile 65k Wert und für den Preis etwas overrated. mein Einkauf lag bei ca 51k somit nehm ich den kleinen Gewinn gerne mit und konnte mir davon Chiellini und Bonucci wieder holen.

Weitere Verstärkung gabs durch Tolisso IF für 88k Einkauf.
Bisschen ärgerlich weil ich mir den vor ein paar Tagen für 65k holen wollte, jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkt nur 50k flüssig -.-

Aber so is das manchma ^^

Bin ingesamt jetzt ersma zufrieden mit den Teams und wenn das Ligue 1 Team sich genauso gut spielen lässt wie es jetzt aussieht denke ich, das ich mir die bisher besten Teams zusammenkaufen konnte welches mein Budget in diesem Fifateil so hergeben konnte.
Danke nochma an den Neymarpull der dafür gesorgt hat meinen Spassfaktor an dem Game nochmal ordentlich anzuheben ^^

Sobald ich nun mit den neuen Teams etwas eingespielt bin gehts im Fifa4Life Turnier für mich weiter xD
06.03.2017, 22:41  

Beitrag #120

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Stats nach meiner ersten WL mit folgenden Teams ( WL mit 42121(2) angefangen und irgendwann wieder auf 4231 (2) gewechselt.

Ergebnis: 17 Siege, 40 Spiele - Silver 1 mit einem Sieg an Gold 3 vorbeigerauscht. Naja Pech undso.

BPL Team
Ligue 1 Team

Cavani hat leider ziemlich nachgelassen.
WF auf einmal schlechter als vorher, Longshots landen oft am Pfosten, Finishing und Positioning leider nicht mehr so gut.

(Spiele - Tore - Assists )
Stats BPL:

Lukaku - Hawk: 45-38-6
Eriksen SIF - Sniper: 34-22-13
Martial - Maestro: 11-1-1
Shaqiri - Engine: 18-3-2
Kouyate - Anchor: 11-1-2
Fellaini - Anchor: 11-0-2 (Viel zu OP der Typ xD )
Matic - Anchor: 30-1-4
Pereyra - Maestro: 28-3-3

Stats Ligue 1:

Cavani TOTGS - Hawk: 39-24-4
Boudebuz - Maestro: 22-5-8
Ntep - Deadeye: 17-1-3 (Gefällt mir garnicht)
Di Maria - Engine: 17-1-2 (Gefällt mir schon aber is nich so leicht mit dem zu spielen)
Tolisso Up - Powerhouse: 10-1-0
Diarra - Anchor: 29-3-1
Moutinho - Maestro: 29-1-5
N`Doye - Shadow: 10-0-1 ( Just 4 Fun ^^ der is einfach so riesig )

Bin grad dabei wieder auf 4321 Possession umzustellen.

Werd wohl vom Ligue 1 / Serie A Team wieder zu Serie A Only wechseln.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [MaiTai] My FIFA17 Teams - 4222 [MaiTai] My FIFA17 Teams - 4222