Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 459
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2016, 14:14  

Beitrag #41

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Wie spielst du mit deinen CMern?

Bei mir bieten sich, vor allem die äußeren CM, in Sprintläufe durch Abwehrlücken. Hast du einen Fokus auf Passspiel oder eher Sprintläufe mit denen?

Kann dir als genialen Allrounder Sigurdsson empfehlen. - dazu sind seine Schüsse eine wirkliche Waffe. Erinnert mich ein bisschen an Lampard. Analog zu deinen Cmern wäre wohl Eriksen was für dich. Auch ein ziemlicher Allrounder mit ziemlich viel Ausdauer.
31.10.2016, 22:20  

Beitrag #42

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Teams Aktualisiert:

Raus:

BPL:

Musa
Mané
Depay

Calcio A:

Giovinco
Candreva

Rein:

BPL:

Mirallas
Kane
Deulofeu

Calcio A:

Gabbiadini
Salah
01.11.2016, 01:22  

Beitrag #43

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Böh die Session mit Kane und Gabbidiani hat mir grade gereicht.
Beide auf False 9 stehen gehabt und auch Get in Behind probiert.

Ich brauch vorne schnelle STs.
Beide raus und:

Remy
Dybala (Leihspieler)

rein.
01.11.2016, 16:04  

Beitrag #44

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Remy wurde heute nach den gestrigen zwei spielen wieder verkauft.
Er lässt sich gut spielen aber ich horte grade soviele Coins wie möglich und da er heute auf 7,4k hochgegangen ist und ich ihn für 6,5k geholt hab nehm ich den Zwergenjackpot mit.

Back in the Team:

Musa ^^

Günstig, schnell und macht seine Tore.
Und ist vorerst völlig ausreichend als Stürmer. Hätte mir gerne Vardy geholt aber ich geb keine 40k für nen NIF aus.
Für solche Spieler warte ich bis zum Black Friday, FUT United etc. wenn der dann vllt. nur noch ein drittel bis die Hälfte kostet.

Nachdem die im Calcio A Squad die 6 Leihspiele mit Dybala rum sind kommt

Muriel oder Niang

ins Team.
28.11.2016, 21:51  

Beitrag #45

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Teams angepasst und auf 4231(2) umgestellt, als Basis nehm ich ersma die Taktik von Krasi mit der ich vorher auch im 4321 unterwegs war.


Über Spielertipps oder Umstellungen würd ich mich freuen.

Jemand mal Remy, Welbeck, Bacca etc. in der Formation gespielt? Oder irgendeinen Spieler der bei euch besonders gut funktioniert.

Im Calcio A versuch ich es ersma mit Banega als CAM und wollte Jovetic als CAM auf die Bank setzen.
Ma sehn wer sich besser schlägt.
28.11.2016, 21:59  

Beitrag #46

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nice teams, Eriksen und Musa top!
Consigli und Rodriguez auch, aber Handanovic und Manolas sind besser.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2016 um 22:01 Uhr ----------

Banega auch top, Mertens auch, aber falls du coins über hast, ich hab mir Insigne IF für 60k geholt (Samstag) der lohnt sich auch!
29.11.2016, 05:18  

Beitrag #47

franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
franek2007s Avatar
franek2007
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Fabregas kann ich wärmstens empfehlen! Unfassbar sein Passspiel. Genauso Kante, er ist überall, gewinnt jeden Zweikampf und schießt auch noch Tore
29.11.2016, 17:40  

Beitrag #48

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Paar Spiele hab ich jetz hinter mir und bei nem schlechten Saisonstart mit der letzten Formation konnt ich mit der neuen nun zumindest ersma die Liga halten ^^

Mach mich noch etwas mit den Laufwegen vertraut vor allem weil manchma urplötzlich LM/RM völlig freistehen und platz haben.
Da peil ich noch das Timing nicht ganz.

Banega ist gut ABER, hab die letzten 4 Spiele Banega gegen Jovetic mit Maestro getauscht.
Bewertung von Jovetic 4 x über 8.5 und 4 Tore (1 x Kopfball, 2 mal Longshot, 1x nen Rebound ins Netz gedrückt , 2 Vorlagen.)
Für den Preis ersma sehr solide ^^

Werd das noch beobachten aber bei der niedrigen Vielfalt an CAMs in der Seria A ist Jovetic mM nach ne sehr gute Alternative.

Deulofeu gefällt mir nich gaaaaaanz so gut und überleg den durch Shaqiri zu ersetzen.

Cuadrado is mega gut am Ball und danke für den Tipp mit Manolas.
Der hat übelst lange Kackstelzen die mir so einige Gegentore vermieden haben ^^

Fabregas und Kante sind bestimmt gut, aber ca. 20k will ich eigentlich für beide nicht ausgeben.
29.11.2016, 18:43  

Beitrag #49

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich hatte ja auch mal mein SerieA Team in der 4231(2) gespielt und dort zunächst mit Banega angefangen und den dann gegen Jovetic getauscht. Der lässt sich als ZOM viel besser als Banega spielen.
Ansonsten fand ich in dieser Formation Perisic gar nicht so übel. Der ist um einiges robuster als Mertens.
29.11.2016, 21:01  

Beitrag #50

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Was ist eigentlich mit den Preisen los?
black friday war ja ne Lachnummer, kein Preisrutsch wie erwartet...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [MaiTai] My FIFA17 Teams - 4222 [MaiTai] My FIFA17 Teams - 4222