Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2017, 16:44  

Beitrag #61

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Ja stimm ich dir voll zu.

Seine Beschleunigung ist echt sehr gut und den Verteidiger an der Linie zu überlaufen ist auch nicht das direkte Problem. Sobald ich mit ihm aber in die Mitte ziehen will, verliert er mir zu oft den Ball.

Skillmäßig sind 5* auf jeden Fall nett, da ich aber nicht der harte Skiller bin und vllt 1 5*skill benutze und sonst nur Ballrolle, fake shot, Körpertäuschung und Übersteiger benutze, bringt mir das keinen großen Vorteil Lachen mit Zunge raus

Er gehört trotzdem noch zu den besten RMs der Serie A.

Wie schlägt sich Asamoah bei dir als ZDM? Finde die H/H Workrate nicht so gut für ZDM und würde De Rossi vorschlagen (M/H).
In der Regel zieh ich ZDMs nur selber mit Angriff vor (L1+Pass, L1) und habs lieber wenn sie ein bisschen defensiver stehen. Kommt jedoch auch auf die Spielweise an.
20.01.2017, 20:50  

Beitrag #62

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Man sollte auch nicht vergessen, dass 5* Skiller die Tricks etwas schneller ausführen als die 4*Skiller. Dabei gehts mir auch garnicht um die 5* Skills an sich.

Ich würde Asamoah nicht als alleinigen ZDM benutzen. Denke, dass er im ZM besser aufgehoben ist.
Wenn du wirklich nur jemanden zum verteidigen brauchst, der von selber kaum mit nach vorne kommt dann nimm Medel.
Ich find die L/H Workrate von dem richtig gut.
Ansonsten wenn du jmd. willst der auch offensiv etwas besser ist als Medel dann definitiv De Rossi.
Das wären die beiden die ich als alleinige ZDMs einsetzen würde.
Melo wäre auch ne Option aber ich persönlich tendier da zwischen Medel und De Rossi
24.01.2017, 23:14  

Beitrag #63

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Teams aktualisiert.

Serie A:

Eder is dazu gekommen da ich ja jetzt zwei STs brauch xD
Meine geliebten Winger hab ich nun verkauft Enttäuscht

Im Mittelfeld weiß ich noch nicht ob ich die Konstellation so lass, aber damit start ich gleich ersma.

De Rossi ist neu und Koulibaly wurde aufgrund seiner Workrate durch Manolas ersetzt.

Koulibaly ist zwar Super, wenn ich aber mehr auf Pressing geh und das Team generell weiter vorne steht als mein bisheriger Druck von 20, dann hab ich Angst das der Lücken reisst.
Falls jemand durchkommt ist da immer noch Tonelli mit L/H und Manolas mit über 80 Pace ohne CS ^^
Denke das dürfte hinten klappen.

Gomez IF könnte vllt. etwas schwach auf der Brust sein.
Bonaventura IF kann ich mir leider noch nicht leisten und die einzige für mich in Frage kommende Alternative von all den CAMs, wäre Valero der mich in den letzten Spielen ziemlich positiv überrascht hat.

BPL:

Hier bin ich echt gespannt wie sich das Mittelfeld aus Matic-Fernandinho-Ramsey-Rooney schlägt.
Theoretisch kann ich mit denen ordentlich Druck machen.
Musa ist ersma dazu gekommen da ich mich zwischen den BPL STs nicht so richtig entscheiden konnte.

Remy wär auch noch gegangen, aber nen überflieger war das auch nicht.
Hätte ja gern Vardy aber bis dahin muss ich ers noch zumindest einen Sneijder IF loswerden xD

Taktik und Anweisungen stehen noch nicht ganz fest.

edit:

Ich starte jetzt mit folgenden Anweisungen und Taktik:

LB/RB: Stay Back
CDM: Man Mark, Stay Back
LCM/RCM: Balanced
CAM: Stay Forward
STs: Get in Behind, Press Back Line

Taktik wieder in etwa die gleiche wie schon im 4321 und 4231-2, aber etwas abgeändert:

90
50
Org
90
40
40
Free
45
65
50
Cover

Je nachdem wie ich zurecht komm, wird der Druck noch etwas hochgesetzt, maximum 60.
24.01.2017, 23:43  

Beitrag #64

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab die 4312 vorhin erst mal im online season getestet und es war einfach nur furchtbar! So schlimm, dass ich mich wirklich gar nicht traue das in fut zu versuchen! Ich hoffe du kommst besser zurecht!
24.01.2017, 23:47  

Beitrag #65

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Hab die 4312 vorhin erst mal im online season getestet und es war einfach nur furchtbar! So schlimm, dass ich mich wirklich gar nicht traue das in fut zu versuchen! Ich hoffe du kommst besser zurecht!
Ich kam dieses Fifa mit 4312 auch überhaupt nicht zurecht.

Hoffe die 41212-2 lässt sich besser spielen, auch wenn da auf den ersten Blick ersma kein großer Unterschied ist was die Positionen der Spieler angeht.

edit:

Die Keeper hab ich mal mit CS versehen. Rest noch auf Basic.

Butland - CAT
Hart - GLOVE

Bezweifel aber bei den Keepern nen großen Unterschied festzustellen da beide auch auf Basic gut funktioniert haben.
Eher wenn ich jetz einen nach dem andren reingedrückt bekomm ^^
24.01.2017, 23:58  

Beitrag #66

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ah, ok, bin von 4312 ausgegangen weil wir das gestern diskutiert hatten. Hab deine neuen teams noch gar nicht angeschaut. Werde das 41212(2) dann morgen auch mal im seasons testen.
25.01.2017, 00:00  

Beitrag #67

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Die neuen Teams hab ich auch schon in der Sig falls du reinschauen willst ^^
25.01.2017, 00:38  

Beitrag #68

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin gespannt, was du berichtest!
25.01.2017, 07:01  

Beitrag #69

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von markush.
Hab die 4312 vorhin erst mal im online season getestet und es war einfach nur furchtbar! So schlimm, dass ich mich wirklich gar nicht traue das in fut zu versuchen! Ich hoffe du kommst besser zurecht!
Stimme ich dir zu 💯 prozent zu!

Bei mir auch furchtbar... ich glaube, dass ich so ganz ohne aussen auch nicht kann...

Aber vllt brauch es auch einfach zeit, dass man seinen spielstil anpassen muss 🤔

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2017 um 07:03 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Bin gespannt, was du berichtest!
Ich auch, geb mal feedback!

Bin gespannt, ob ein unterschied ist zu 4312...

Neija ich hoffe es 🙈

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2017 um 07:07 Uhr ----------

@maitai: du sagtest mal, dass du auch schonmal 4321 gespielt hast...

Weisst du dafür noch deine einstellungen?

Verfolge deine Beiträge, glaube wir ticken ähnlich was den grundgedanken von fifa angeht, daher würde mich das brennend interessieren ��
25.01.2017, 14:11  

Beitrag #70

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Letzte Nacht die ersten 6 Spiele im 41212-2 gemacht und bin noch nicht hundert Prozentig zufrieden. Hart hat nachdem er Glove bekommen hat zwei übelste Patzer reingehaun und sich nen Eigentor eingeschenkt xD
Muss ich mal weiter beobachten aber so ein Quatsch is mir vorher nich aufgefallen.
Und ein paar Saisons hab ich den schon.
Die ersten zwei Spiele hab ich hoch verloren, danach zwei Unentschieden und den rest gewonnen.
Denke ich brauch noch ein bisschen bis ich in die Formation finde.
Defensiv auf jeden Fall schwerer als 4231-2 aber gefühlt stabiler als im 4312.
Chancen hab ich vorne echt viele allerdings auch viel versemmelt :/

Absolute Granate ist Eder gewesen. 6 Spiele 8 Tore 4 Assists O_o
Hab vorher gelesen das der nen guten Finesse Shot hat.
Hahaaa gut???? PHÄNOMENAL ! Die Dinger ausserhalb des 16ers ein wenig aufladen, so ca 3 Balken und der Ball landet im Netz. Im 16er sowieso ^^
Wenn der weiterhin so stabil spielt wird das mein Lieblingsspieler xD
Der hat im 4321 nich so toll funktioniert.
Aber hier im 41212-2 siehts ersma gut aus.
Rooney 6 Spiele 7 Tore 5 Assists als CAM.

Musa und Lukaku ergänzen sich auch gut und haben auch ein paar Buden gemacht.

Im 4321 hab ich die Taktik gespielt:

90
50
Org
90
70
30
Free
20
60 oder 65 weiss nich mehr genau xD
50
Cover

LB/RB: Stay Back
LCM: Stay Back
MCM: Stay Back
RCM: Balanced
LF/RF/ST: Get in Behind,(Press Back line) --> Hab ich immer mal wieder mit reingenommen.Konnt mich nie so richtig entscheiden ob ich das besser finde oder nich ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [MaiTai] My FIFA17 Teams - 4222 [MaiTai] My FIFA17 Teams - 4222