Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 208
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2016, 17:53  

Beitrag #1

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Servus,

nachdem ich nun ein paar Coins zusammengekratzt habe, steht mein erstes Team.

Ich weiß, dass es nichts besonderes/ kreatives ist, deshalb auch der Thread.
Würde gerne von euch wissen, ob ihr ein paar Geheimtipps habt. Ich kann leider diese Non- Rare Karten überhaupt nicht sehen, aber sicherlich gibt es unter denen auch Spieler, die sehr gut spielbar sind. Gerne können auch Spieler durch andere Ligen ersetzt werden, ein Mix aus Buli und BPL wäre natürlich sehr schön. Ich war, bin und werde dazu immer zu unkreativ sein Freudig überrascht

Die Kosten sollten - sofern möglich - nicht in den Himmel ragen.

Von daher.. gerne Meinungen und noch besser .. Verbesserungsvorschläge Daumen hoch

MfG

Bundesliga FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
04.10.2016, 02:16  

Beitrag #2

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Hab mich dann mal selber an die Sache gewagt. Nun habe ich zwar keine Coins mehr, aber dafür ne Menge Spaß ^^

Bundesliga FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Gündogan] Bundesliga Rare [Gündogan] Bundesliga Rare