Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2016, 22:01  

Beitrag #1

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Servus Com,
ich habe mit einem Bulli Team gestartet mit dem ich sehr unzufrieden bin. Bin jetzt am überlegen mir das Team - 4222 SPAFRA | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT -aufzubauen.

Was haltet ihr davon bzw habt ihr Verbesserungen ?

LG
Smouve
07.10.2016, 22:53  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Isco für Rafinha (Iborra nur 6 Chem) und Cabaye für Diarra ^^
08.10.2016, 00:01  

Beitrag #3

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von MaiTai
Isco für Rafinha (Iborra nur 6 Chem) und Cabaye für Diarra ^^
Isco ist ein guter Vorschlag, doch wenn ich Cabaye mit Diarra tausche hat er nur 6 Chem. ist dann Diarra nicht vlt doch die bessere Lösung ?

ps. wie spielt sich m'biwa ? und hast du schon Perrin getestet bzw hast ein vergleich zu m'biwa ? schwanke zwischen beiden
08.10.2016, 22:47  

Beitrag #4

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Sonst noch jemand Verbesserungen oder Vorschläge bevor ich mir heut Abend das Team fertig baue?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Smouve] Hybrid France Spain [Smouve] Hybrid France Spain