Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 541
Gesamt online: 542
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2016, 15:37  

Beitrag #11

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Das neue Team steht und mal sehen wie es sich spielen wird. Würde gerne die Quali für die WL packen, da ich am Freitag Zeit zum zocken haben werde. Mal sehen ob es klappt...Bin schon aufgeregt und hoffe, dass das Team die Erwartungen erfüllen kann. Lange Rede, kurzer Sinn...
https://www.futbin.com/17/squad/774805
20.12.2016, 16:54  

Beitrag #12

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Sehr starkes Team, wie ist Lewa, auch der NIF falls schon mit ihm gespielt?
Ansonsten viel Erfolg in der Quali und hoffentlich auch in der WL! Zufrieden
21.12.2016, 00:03  

Beitrag #13

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Puuh...Habe im letzten Versuch dann doch die WL Quali geschafft. Unfassbar was da los gewesen ist Leute. Habe gestern bereits mit meinem alten Team um Suarez und Co. bereits 2 Versuche verbraten. Ein Disconnect und eine Niederlage direkt im ersten Spiel. Daher auch der Grund des Teamwechsels.

Neuer Tag, neues Glück...am **sch. Vormittag lief das Spiel noch wenigstens und ich bin im Halbfinale gescheitert. Danach weiterer Versuch und Zack Disconnect. Keine Verbindung zu den EA Servern bla bla bla. Weiter gehts, noch vier alles easy.

Der nächste Versuch. Na? Bingo. Das Unwort des Tages: Disconn (ich kann dieses Wort wirklich nicht mehr sehen)...Erstmal ne Pause und was essen. Klaren Kopf bewahren, probier zwischen durch das neue Blizzard Mountain (DLC von Horizon 3, sehr empfehlenswert) was du dir geholt hast und beruhige deine Nerven. Nach etwas mehr als einer Stunde hatte ich wieder Spielspass gefunden und ging positive gestimmt zu FIFA zurück.

Dann der sechste Versuch. Hab nur ich das Gefühl oder passiert es euch auch, dass wenn ihr in der ersten Runde bei der Quali seit und ihr dann reingeht um ein Spiel zu spielen. Ihr es dann aber nicht macht und plötzlich hat man einen Versuch weniger? Feedback dazu wäre nett. Danke im voraus.

Der vorletzte Versuch. Dreimal dürft...ich spar es mir DC (nein, nicht Washington). Im ersten Spiel beim Stand von 1:1 und nun war ich zwar am Boden, aber mit der Hoffnung noch nicht am Ende.

Vorhin dann der letzte Versuch. Eines vorweg...Ich konnte spielen und es gab keinen DC...danke EA :dauen:

1. Spiel:
3:0 und Rage Quit des Gegners nach 26min. Lewandowski, Pires und Kurzawa feierten hier ihre Premieren Treffer. Im Anschluss findet ihre zwei der drei Treffer...

Pires (2:0)
http://xboxclips.com/Truck%20T/a162e...a271906d/embed

Kurzawa (3:0)
http://xboxclips.com/Truck%20T/e8c2b...9292eb36/embed

2. Spiel:
Ein ziemlich offenes Spiel in der ersten Halbzeit. Der Gegner geht zwei mal in Führung, doch Lewa kann jeweils ausgleichen. Somit geht es mit 2:2 in die Kabine. Kurz nach Anpfiff gelingt Lewa sogar sein drittes Tor. Wahnsinn. Und was passiert...Quit vom Gegner. Zumindest vermute ich es, da er in Start gedrückt hat. Aber wer weiß das schon. Seht selbst...
http://xboxclips.com/Truck%20T/4add5...17283d3b/embed

3. Spiel:
Von Anfang an eigentlich eine klare Kiste. Solche Spiele mag man doch Zufrieden Da konnte und da ist auch am Ende zum Glück nix angebrannt. 3:0 nach Doppelpack von Lewa und Kanté per Abstauber. Finale, wir kommen. Hier noch ein paar Eindrücke was die Zahlen anbelangt.
- 13 Schüsse (8 aufs Tor) - 8 Schüsse (3 aufs Tor)
- 57% zu 43% Ballbesitz
- 85% zu 77% Passgenauigkeit

4. Spiel:
Das Finale und ich war doch leicht angespannt, aber irgendwie auch locker. Und das hatte einen Grund: R. Lewandowski. Nach drei Spielen mit sechs Tore ließ mich mit der Zunge schnalzen.

Das Finale begann recht ausgeglichen. Und zwar ziemlich gleich ungefährlich. Der präzise Zug zum Tor fehlte auf beiden Seiten. Positive Bemerkung: Er spielte kein Park the bus. Dann kam die 21Minute...Ecke vom Gegner...
http://xboxclips.com/Truck%20T/c025e...331cca61/embed

Mein Herz pumpte. Im weiteren Verlauf lief dann wieder auf beiden Seiten nicht wirklich viel. Man neutralisierte sich, wobei ich das Gefühl hatte ihn ganz gut im Griff zu haben, aber ich war in die Vorwärtsbewegung zu ungestüm. Die Passquote von 73% belegt das zudem ziemlich gut. Zur Halbzeit somit 0:0 und ein Wechsel musste her.

M. Villa (SBC) war der Auserwählte, der es richten sollte. In der zweiten Halbzeit dann zwar ein ähnliches Bild, doch diesmal mit mehr Drang zum Tor. Leider scheitert Lewa in der 88ten Minute kläglich und somit müssen wir in die Verlängerung. Obwohl die nicht genutzte Chance vom polnischen Star Stürmer weh tat, musste man weiter kämpfen und das etwas bessere Spielgefühl mitnehmen. Das Passspiel wurde mit 78% nach 90 Minuten auch besser...

Somit Verlängerung, wo in den ersten 15 Minuten der Eindruck positiv blieb. Man war nun spielbestimmend und konnte sich erneut zwei Chancen erspielen, welche allerdings nicht genutzt werden konnten. In der Zwischenzeit waren Matuidi für Kross und Hazard für Pires gekommen.

Und in der zweiten Hälfte der Verlängerung kam dann die Erlösung, welcher nur einen Namen haben kann...Robert LewanGOALski! In Bildern sah das Ganze dann so aus...

104 Minute:
http://xboxclips.com/Truck%20T/108ed...bd7a1026/embed

113 Minute aka "Das Sahnehäubchen"
http://xboxclips.com/Truck%20T/0c17a...2d18af5c/embed

Somit war es doch tatsächlich vollbracht. Ich kann WL spielen und freue mich wirklich sehr, wie ihr anhand des etwas längeren Berichts sehen könnt.
Danke nochmal an Robert Lewandowski, auch wenn du bei den Bayern spielst. Aus Nostalgie Gründen habe ich die komplette Quali in Dortmund Trikots gespielt und bis heute finde ich, dass es dem Robert besser stand. Die Karte spielt sich im übrigen wunderbar. 8 Tore in 4 Spielen sind eine klare Ansage und Lewa TOTGS ist für mich jetzt schon einer der TOP 3 Stürmer im gesamten Fifa 17 Teil. Zum Abschluss möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken und hoffe, dass ihr Spass beim mitfiebern hattet. Ich bin wirklich ein Riesen Fan von diesem Spieler und werde vor allem als Dortmund Fan nie diesen Auftritt vergessen...


Was ein magischer Abend damals in Madrid. Und heute hast du mich mit meinem ganz persönlichen Madrid, nach vier Spielen, beschenkt. Danke Robert und wenn ihr Lewa Fans seit, dann ist diese Karte ein Pflichtkauf!

Euer
normal-one
28.12.2016, 14:44  

Beitrag #14

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hallo zusammen,

wie vor ein paar Wochen angekündigt kommt nun ein kleiner Rückblick. Hoffe es gefällt...

Weekend League im Dezember:
1. 1x Gold 3 (19-20)
2. 1x Silber 1 (11-17)
3. 1x Silber 3 (8-11)

Ihr seht, dass es eher bescheiden lief. Wie sind da eigentlich die monatlichen Belohnungen der Monthly Rewards? Kann mir da jemand zufällig helfen? Wäre nett.

Zurück zur WL, ich spielte jeweils mit drei unterschiedlichen Teams. Hab allerdings nicht mehr alles im Kopf. Ich werde zu den jeweiligen Ordnungszahlen ein paar kurze Eindrücke schildern.

1. Ein Team mit P. Pogba und A. Shearer drin. Es lief ganz ok, aber die 39 Spiele haben ziemlich geschlaucht. Mehr als Gold 1 wäre bei optimalen Verlauf wohl drin gewesen.

2. Anforderungen: Starting 11 eine Nation. Hab mir ein Übergangsteam mit Matuidi, Ben Afra ein Team aus Franzosen gebastelt. Gefühl unterlegen war ich bei einer Handvoll Spiele. Bei den anderen hätte ich einigen gewinnen können oder gar müssen. Aber es lief halt nicht im Abschluss.

3. Letztes WE konnte ich nur Freitags und Samstag vormittag zocken. Daher auch die wenige Anzahl an Spielen. Das Muchachos Team (welches ihr im ersten Post auf Seite 2 seht) wurde dann noch etwas modifiziert und ich habe u.a. Pires und Walcott sowie Müller und Kroos durch folgende Spieler ersetzt:
P. Pogba, K. Coman, O. Dembele OTW und Matuidi, sowie Perrin (SBC).
Die Erwartungen waren natürlich groß, aber das Team spielte sich eher mittelprächtig. Pogba war leider nicht so grandios wie bei seinen Auftritten vor ein paar Wochen. Und Lewa TOTGS war zwar nice, aber ich hatte mir dann irgendwie mehr erwartet. Er konnte die Leistungen aus der WL Quali nur teilweise bestätigen. Dembele (den ich ich quasi seit Beginn von dem Fifa Teil) besitze war mit dem neuen Rating auch reizoll zu spielen. Er macht seine Sache insgesamt ganz ordentlich. Alles in allem auch hier eine eher durchwachsenen WL Erfahrung. Drei DC (zwei mal in Führung) waren dazu auch nicht gerade förderlich.

Gestern dann der Impuls (auch bedingt der akzeptablen Gewinnmarge) meinen beiden Topspieler Lewa und Pogba zu verkaufen. Das Konto war gefüllt und es ging erneut zum shoppen...Am Ende wurde es dieses Team...
https://www.futbin.com/17/squad/888510

Endlich fand ich den passenden Zeitpunkt mir einen Spieler zu holen den ich bisher noch nie gespielt habe. Die lebende Arsenal Legende D. Bergkamp. Drumherum habe ich einige Spieler eingebaut die ich bereits hatte (Dembélé OTW, Hazard POTM, Kante und R. Sanches.
Ergänzt wurde das Ganze mit folgenden neuen Spielern:
Donnarumma SIF
Chiellini
Bonucci
Clichy
Lahm
Aubameyang
und natürlich Bergkamp

Da ich von der italienischen Mauer bislang ausschließlich gutes im Forum gelesen habe, wollte ich diese einfach mal ins Team mit einbauen. Auf Donnarumma SIF bin auch schon sehr gespannt. Auba hab ich zum ersten Mal und ich hoffe, dass er gut einschlägt. Nicht nur einschlagen, sondern gar explodieren soll bitte D. Bergkamp. Und natürlich bin ich auf das Abwehrverhalten von Lahm gespannt, ob sein Positionsspiel die fehlenden Pace vergessen machen kann.
Mit diesem Team ging es denn in die dieswöchige Weekend Quali und seht selbst wie es gelaufen ist...

1. Spiel:
Direkt der erste Brocken. Doch in der 33ten gelingt R. Sanches in bester Torjäger Manier das 1:0. Im weiteren Verlauf bleibt das Spiel ausgeglichen und der Gegner gleicht in der 79ten aus. Verlängerung!
Und dann kommt der Aufritt des D. Bergkamp...
http://xboxclips.com/Truck%20T/59ac1...0ffd95c1/embed

Mit diesem Ding beschert der mit den Sieg, auch wenn Auba noch eine klare Chance liegen lässt. Egal, Hauptsache gewonnen

2. Spiel:
Von Beginn an geht das Spiel auf das Tor des Gegners. Hauptprotagonisten in diesem Spiel: Bergkamp 3 Tore 1 Assist, Auba 1 Tor 2 Assists und R. Sanches 1 Tor 1 Assists und sogar eine glatte 10,0. Bergkamp kam auf eine 9,4.
5:0 hieß es am Ende und der Gegner legte nach dem fünften für die letzten zehn Minuten sein Pad weg. Und D. Bergkamp lässt es erneut scheppern...
http://xboxclips.com/Truck%20T/ed467...c18ffaae/embed

3. Spiel:
Auch hier ein recht dominanter Auftritt meines Teams. Nach 3:0 durch Auba und Bergkamp (2), gelingt dem Gegner kurz vor Ende noch der Ehrentreffer, wobei Bergkamp durchaus seinen zweiten Hattrick vor Augen hatte. Ab ins Finale...

4. Spiel:
Es recht defensiv geprägtes Spiel am Anfang des Spiel. Und beiden Seiten mit wenig Aktionen nach vorne. Doch bereits in der 21ten Minuten sollte das alles entscheidende Tor des Spiels fallen...
http://xboxclips.com/Truck%20T/1b37f...3953e20d/embed

Der schnelle Abschlag von Donnarumma (danke an Dr Erhano) war die perfekte Einleitung für den Konter und der Rest ist einfach nur D. Bergkamp mit all seiner Klasse. Im weiteren Verlauf gab es doch zwei Alu Treffer und auch der Gegner hatte die eine oder andere Möglichkeit. Doch Donnarumma hielt was er halten musste und man durfte die erneute Quali für die WL feiern. Kurz noch ein paar Fakten:
Bergkamp 4 Spiele - 7 Tore
Auba 4 Spiele - 2 Tore - 5 Assists
Sanches 4 Spiele - 2 Tore - 2 Assits

Falls gewünscht gibt es die Möglichkeiten zu folgenden Spielern kleine Reviews zu bekommen:
Pires, Ljungberg, Lewa TOTGS, Cavani TOTGS, Suarez, Villa SBC, Hazard POTM, Koscielny, Perrin SBC, Kurzawa SBC und natürlich auch die Leute aus dem aktuellen Team.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich über jeden Kommentar. Haut in die Tasten, und wenn nicht dann hoffe ich das euch wenigstens der Inhalt gefallen hat. Euer normal one
28.12.2016, 17:52  

Beitrag #15

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hier noch ein paar Highlights aus einer FS FUT Season gegen einen Kumpel von mir. Das neue Team lässt sich echt super spielen...
4:1, 7:1 und 3:1 waren die Ergebnisse...Und er qualifiziert sich auch regelmäßig mit seinen Teams für die WL. Von daher mehr als respektabel...Viel Spaß mit den Highlights:

Eden zum ersten:
http://xboxclips.com/Truck%20T/25a4b...f7df0445/embed

Eden zum zweiten:
http://xboxclips.com/Truck%20T/d6920...b8ad1367/embed

Man achte dabei auf seinen Verteidiger, welcher gekonnt den Verletzten umläuft. Von Fair Play halte ich nix ; )

Auba kanns auch mit links:
http://xboxclips.com/Truck%20T/b5799...5928ddbe/embed
13.02.2017, 22:00  

Beitrag #16

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz gibt es mal wieder neues zu berichten. In den letzten Wochen war meine Motivation doch etwas schwächer. Ich habe hin und wieder mal gespielt und auch einige Teams ausprobiert, aber der Funke wollte nicht so recht rüberspringen.

Doch nun habe ich einen meinen Traumspieler bekommen und wollte dies mit euch teilen.
Hier das neue Team...
gw9

https://www.futbin.com/17/squad/1780464

Hab mit dem Team erst ein Spiel machen können, aber trotz Niederlage hat es sich eigentlich ganz gut angefühlt. Und ich bin voller Elan, da ich G. Weah zum ersten Mal in einem Fifa Teil spielen kann. Bin derzeit in Liga 2 und stehe jetzt mit 0-0-3 mit dem Rücken zur Wand. Hoffe, dass ich zumindest noch die Klasse halten kann und werde berichten wie es gelaufen ist. WL ist momentan aufgrund vom Zeitmangel leider nicht drin.

Gerne dürft ihr natürlich Meinungen oder Kommentare da lassen. Den einen oder anderen Spieler habe ich schon länger gespielt. U.a.:
Smalling
J. Lukaku
R. Naigolan
E. Hazard POTM
Dembele OTW
Kante
Villa SBC

Die anderen Spieler habe ich neu und spiele mit ihnen zum ersten Mal. Danke fürs mitlesen und mitfiebern.

Euer normal-one
14.02.2017, 16:39  

Beitrag #17

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Es wurde zwar noch nicht gespielt, aber dafür wurde weiter am Team gebastelt. Hier das Ergebnis...

https://www.futbin.com/17/squad/1794101

Bitte um Meinungen. Habe noch 37k über und könnte noch 20-30k locker machen. Habt ihr noch Ideen oder Vorschläge. Bin schon sehr gespannt wie sich das Team spielen wird. Ich werde berichten. Bleibt am Ball Zwinkern

Euer normal-one
14.02.2017, 16:45  

Beitrag #18

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Sieht doch fast perfekt ausZufrieden

Einzig Trippier würde ich gegen Walker tauschenZufrieden Viel Erfolg!
14.02.2017, 16:49  

Beitrag #19

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Vielen Dank! Und den Tipp behalte ich im Hinterkopf. Trippier hat schöne Passwerte und sollte defensiv hoffentlich seinen Mann stehen. Falls nicht wird er gegen Walker getauscht.
15.02.2017, 08:46  

Beitrag #20

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Vielen Dank! Und den Tipp behalte ich im Hinterkopf. Trippier hat schöne Passwerte und sollte defensiv hoffentlich seinen Mann stehen. Falls nicht wird er gegen Walker getauscht.
JA das stimmt schon. Allerdings, gerade in der Weekend League trifft man (oder zumindest ich) in 70% aller Gegner auf Musa, Walcott, Sterling, Sturridge, Vardy.

Da ist die Pace von Walker einfach sowas von wichtig, den überläuft so schnell keiner.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [the-normal-one] Meine FUT
Journey - Squads und
einiges mehr...
[the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...