Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 370
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2017, 17:01  

Beitrag #21

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Leider konnte der Klassenerhalt nicht mehr realisiert werden. Die Hypothek vom verpatzten Start war dann einfach doch zu hoch. Das Team wurde um zwei Neuzugänge nochmal verstärkt.

Walker ersetzt Trippier und
Baia für Hart.

Anfang nächster Woche wird wieder etwas mehr gezockt und ich hoffe, dass es wieder aufwärts geht. Seit Anfang des Jahres fahre ich zwischen Liga 2 und 3 Fahrstuhl und habe gerade in letzter Zeit oftmals echt großes Pech. Von den letzten 10-15 Spielen bin so gut wie jedes mal mit 1 oder 2:0 in Führung gegangen. Nur um dann das Spiel zu verlieren oder unentschieden zu spielen.
Wie auch immer...Es wird mit diesem Team weitergehen und ich hoffe, dass da noch mehr gehen wird...Hier noch das "neue" Team in seiner vollen Pracht...

https://www.futbin.com/17/squad/1855819
22.02.2017, 19:29  

Beitrag #22

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Und wieder hat sich das Gesicht des Teams ein wenig verändert Zahnlücke
Seht selbst...

https://www.futbin.com/17/squad/1966869

Bin mit dem Team in Liga 3 jetzt neu angetreten und stehe gerade bei 3-1-0.
Am Freitag soll dann der erneute Aufstieg in Liga 2 realisiert werden. Aufgrund der wenigen Anzahl an Spielen möchte ich noch keine Meinung über die Neuzugänge abgeben. Nur eines: G. Weah spielt sich göttlich Zwinkern
Demnächst dann wieder mehr...

Euer normal-one
06.03.2017, 23:48  

Beitrag #23

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
In letzter Zeit hat sich leider nicht mehr viel getan, außer...

das Team wurde verändert. Ich spiele weiterhin in Liga 3 und komme auf keinen grünen Zweig. Bislang erst zwei Spiele mit dem neuen Team gemacht und stehe nun bei 2-0-3. Mal sehen was morgen noch so gehen wird...

Hier das Team...
https://www.futbin.com/17/squad/2240970

Ich werde berichten wie es gelaufen ist.
08.03.2017, 16:49  

Beitrag #24

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Gestern wurde wieder ein wenig gezockt und es ist mir doch tatsächlich mal wieder gelungen aufzusteigen. Nachdem ich mit einer 2-0-4 Hypothek in die letzten vier Spiele ging, gelang es dann auch alle vier zu gewinnen.
In drei von vier Spielen gab es Rage Quits und es fühlte sich endlich mal wieder gut an, wobei die Gegner nicht sonderlich stark waren. Im letzten Spiel gewann man am Ende souverän mit 3:1, wobei der Gegner mich gleich zwei mal im Strafraum umholzte. Somit bin ich nach längerer Abstinenz mal wieder in meiner Angstliga Numero 2 und hoffe, dass ich zumindest dieses Mal den Klassenerhalt schaffen kann. Im ersten Spiel habe ich 2:4 verloren, wobei der Gegner ziemlich gut war und auch ein sehr gutes Team hatte (Ibra POTM / Suarez SBC u.v.m.).
Damit konnte ich dann auch leben, dass sollte man dann auch einfach akzeptieren.

Heute gehts dann weiter und ich werde berichten, wie es gelaufen ist. Dann folgen auch ein paar Eindrücke zu einzelnen Spielern.
Zum Abschluss noch ein paar Highlights aus der letzten Saison.

Roberto Carlos
http://xboxclips.com/Truck%20T/24832...7495f152/embed

Lewangoalski
http://xboxclips.com/Truck%20T/f4c9f...132f963b/embed

Dembélé
http://xboxclips.com/Truck%20T/56f66...97577474/embed

Must Watch
http://xboxclips.com/Truck%20T/3b2e5...c758a916/embed

Kurze Erläuterung zum letzten Video. Das war das erste Spiel, welches ich verloren habe. Beim Stand von 1:2 in der 87ten Minute, startete ich einen Sololauf...den Rest seht ihr im Clip Zwinkern Viel Spaß dabei

Danke für eure Aufmerksamkeit.
the-normal-one
28.03.2017, 09:44  

Beitrag #25

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Auch wenn ich schweren Herzens R. Carlos dafür abgeben müsste, überlege ich das Team folgendermaßen umzubauen...

https://www.futbin.com/17/squad/2706670

Variante 1: Siehe oben.

Variante 2: R. Carlos behalten, dafür aber Lewa abgeben. Dembélé OTW habe ich auch noch in Petto. Eventuell könnten man anstatt Lewa auch mit Modeste SIF einen Versuch wagen. Aber irgendwie reizt mich ein Duo mit Robert und Christiano etwas mehr.
Edit: Das würde dann wohl so aussehen:

https://www.futbin.com/17/squad/2706740

Was meint ihr? Bitte um Meinungen. Danke

Eure normal-one

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2017 um 09:55 Uhr ----------

Alternative Vorschläge sind natürlich ebenfalls gerne gesehen Zufrieden
29.03.2017, 09:29  

Beitrag #26

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Nur nicht alle auf einmal...Bei dem ganzen Gedränge verliere ich noch die Übersicht Zufrieden

Hier nun das neue Team in seiner vollen Pracht...Hab leider erst ein Spiel machen können, welches 0:0 ausging Zahnlücke

https://www.futbin.com/17/squad/2725839

Meinungen sind natürlich gerne gesehen. Um Ronaldo auf volle Chemie zu kriegen, könnte ich noch A. Gomes von Barca spielen lassen...Aber Eden hat sich mit 7 bzw. 8er Chemie besser gespielt, als wenn er die 10 hatte.
Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

the-normal-one
29.03.2017, 20:05  

Beitrag #27

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Krasses Team, auch wenn mich persönlich der Non Rare und Ronaldo nur auf 7 Chemie stört (hab da nen kleinen Chemietick Zufrieden)
Ich kenne dein Budget jetzt nicht. Ich persönlich würde das Team wohl eher so bauen:
Vorschlag FIFA 17 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

So wären alle auf volle Chemie. Anstelle von Gomes könntest du jeden anderen Mittelfeldspieler von Real nehmen, alternativ zu Pepe ginge auch Varane oder Ramos. Thiago spiele ich selber auf dieser Position und finde ihn überragend. Wenn du anstelle von Lewa lieber Modeste SIF haben möchtest, ginge das auch ohne Chemieverlust.
01.04.2017, 17:36  

Beitrag #28

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hey Doktor....

vielen Dank für deine Reaktion und deine Vorschläge...Habe den FUT Birthday ein wenig verschlafen, weshalb einige Spieler im Preis gesunken sind...Ich werde am Anfang der nächsten Woche das "neue" Team präsentieren und es dann wie immer hier veröffentlichen.
Es wird mit Sicherheit der eine od. andere Spieler dabei sein, welche du vorgeschlagen hast Zwinkern Nochmals vielen Dank für deine Reaktion und Tipps Zwinkern
05.04.2017, 16:38  

Beitrag #29

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
So Leute...das Team ist fertig und was soll ich sagen, es spielt sich überragend.
Ich werde die Tage die einzelnen Spieler nach Schulnoten zu benoten, um euch meine Eindrücke zu schildern. Falls ihr bereits ein paar Infos vorab über gewisse Spieler haben möchte...Schreibt rein Zufrieden

Die Crazy Polish Gang:
https://www.futbin.com/17/squad/2892994

Ein kleines Highlight vorab...CR7 Solo:
http://xboxclips.com/Truck%20T/b7648...f5e371a8/embed
07.04.2017, 17:05  

Beitrag #30

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hallo zusammen,

heute Abend kommen die Spielerbewertungen, samt Stats...Und eventuell kommt noch das oder andere Video als Bonus...Hoffe es wird euch gefallen! Euer n-o
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [the-normal-one] Meine FUT
Journey - Squads und
einiges mehr...
[the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...