Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum > FIFA 17 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr... im FIFA 17 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 17 Ultimate Team Forum Kategorie

: Leider konnte der Klassenerhalt nicht mehr realisiert werden. Die Hypothek vom verpatzten Start war dann einfach doch zu hoch. Das ...

Like Baum16Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.02.2017, 17:01   #21
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 158
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Leider konnte der Klassenerhalt nicht mehr realisiert werden. Die Hypothek vom verpatzten Start war dann einfach doch zu hoch. Das Team wurde um zwei Neuzugänge nochmal verstärkt.

Walker ersetzt Trippier und
Baia für Hart.

Anfang nächster Woche wird wieder etwas mehr gezockt und ich hoffe, dass es wieder aufwärts geht. Seit Anfang des Jahres fahre ich zwischen Liga 2 und 3 Fahrstuhl und habe gerade in letzter Zeit oftmals echt großes Pech. Von den letzten 10-15 Spielen bin so gut wie jedes mal mit 1 oder 2:0 in Führung gegangen. Nur um dann das Spiel zu verlieren oder unentschieden zu spielen.
Wie auch immer...Es wird mit diesem Team weitergehen und ich hoffe, dass da noch mehr gehen wird...Hier noch das "neue" Team in seiner vollen Pracht...

https://www.futbin.com/17/squad/1855819
__________________
Aktuelles Team:
https://www.futbin.com/17/squad/2594850

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 19:29   #22
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 158
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Und wieder hat sich das Gesicht des Teams ein wenig verändert
Seht selbst...

https://www.futbin.com/17/squad/1966869

Bin mit dem Team in Liga 3 jetzt neu angetreten und stehe gerade bei 3-1-0.
Am Freitag soll dann der erneute Aufstieg in Liga 2 realisiert werden. Aufgrund der wenigen Anzahl an Spielen möchte ich noch keine Meinung über die Neuzugänge abgeben. Nur eines: G. Weah spielt sich göttlich
Demnächst dann wieder mehr...

Euer normal-one
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2017, 23:48   #23
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 158
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

In letzter Zeit hat sich leider nicht mehr viel getan, außer...

das Team wurde verändert. Ich spiele weiterhin in Liga 3 und komme auf keinen grünen Zweig. Bislang erst zwei Spiele mit dem neuen Team gemacht und stehe nun bei 2-0-3. Mal sehen was morgen noch so gehen wird...

Hier das Team...
https://www.futbin.com/17/squad/2240970

Ich werde berichten wie es gelaufen ist.
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 16:49   #24
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 158
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Gestern wurde wieder ein wenig gezockt und es ist mir doch tatsächlich mal wieder gelungen aufzusteigen. Nachdem ich mit einer 2-0-4 Hypothek in die letzten vier Spiele ging, gelang es dann auch alle vier zu gewinnen.
In drei von vier Spielen gab es Rage Quits und es fühlte sich endlich mal wieder gut an, wobei die Gegner nicht sonderlich stark waren. Im letzten Spiel gewann man am Ende souverän mit 3:1, wobei der Gegner mich gleich zwei mal im Strafraum umholzte. Somit bin ich nach längerer Abstinenz mal wieder in meiner Angstliga Numero 2 und hoffe, dass ich zumindest dieses Mal den Klassenerhalt schaffen kann. Im ersten Spiel habe ich 2:4 verloren, wobei der Gegner ziemlich gut war und auch ein sehr gutes Team hatte (Ibra POTM / Suarez SBC u.v.m.).
Damit konnte ich dann auch leben, dass sollte man dann auch einfach akzeptieren.

Heute gehts dann weiter und ich werde berichten, wie es gelaufen ist. Dann folgen auch ein paar Eindrücke zu einzelnen Spielern.
Zum Abschluss noch ein paar Highlights aus der letzten Saison.


Roberto Carlos
http://xboxclips.com/Truck%20T/24832...7495f152/embed

Lewangoalski
http://xboxclips.com/Truck%20T/f4c9f...132f963b/embed

Dembélé
http://xboxclips.com/Truck%20T/56f66...97577474/embed

Must Watch
http://xboxclips.com/Truck%20T/3b2e5...c758a916/embed

Kurze Erläuterung zum letzten Video. Das war das erste Spiel, welches ich verloren habe. Beim Stand von 1:2 in der 87ten Minute, startete ich einen Sololauf...den Rest seht ihr im Clip Viel Spaß dabei


Danke für eure Aufmerksamkeit.
the-normal-one
__________________
Aktuelles Team:
https://www.futbin.com/17/squad/2594850

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 09:44   #25
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 158
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Auch wenn ich schweren Herzens R. Carlos dafür abgeben müsste, überlege ich das Team folgendermaßen umzubauen...

https://www.futbin.com/17/squad/2706670


Variante 1: Siehe oben.

Variante 2: R. Carlos behalten, dafür aber Lewa abgeben. Dembélé OTW habe ich auch noch in Petto. Eventuell könnten man anstatt Lewa auch mit Modeste SIF einen Versuch wagen. Aber irgendwie reizt mich ein Duo mit Robert und Christiano etwas mehr.
Edit: Das würde dann wohl so aussehen:

https://www.futbin.com/17/squad/2706740



Was meint ihr? Bitte um Meinungen. Danke


Eure normal-one

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2017 um 09:55 Uhr ----------

Alternative Vorschläge sind natürlich ebenfalls gerne gesehen
__________________
Aktuelles Team:
https://www.futbin.com/17/squad/2594850

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/43862-normal-one-meine-fut-journey-squads-und-einiges-mehr.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 17.02.2017 17:05
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 20.12.2016 15:40
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 07.10.2016 00:18

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 1589 11.05.2015 11:49
[TheFunifa] Alternative Fifa Squads TheFunifa FIFA 13 Team Showcase Forum 1 28.08.2013 16:41



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017