Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 328
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2017, 22:35  

Beitrag #31

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von the-normal-one

Ein kleines Highlight vorab...CR7 Solo:
http://xboxclips.com/Truck%20T/b7648...f5e371a8/embed
Ersteinmal sehr geiles Team. Woher hast die Coins dafür, getradet?
Sorry das ich frage aber sonst im Forum bist du mir noch nicht aufgefallen falls du das irgendwo schonmal geschrieben hast.

Das Solo ist auch sehr geil, dazu kann ich nur sagen das die Bewegung und die Geschwindigkeit bei mir auf Pc nur halb so schnell aussehen Schockstarre
08.04.2017, 02:18  

Beitrag #32

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Absolute Empfehlungen, sowohl fürs etwas kleinere als auch größere Portmonee:

Sokratis SIF (60 Spiele - 2 Assists)
Einer der Top 5 IV im gesamten Fifa 17. Robust, zweikampfstark und dazu noch superschnell. Die Workrates machen sich nicht wirklich bemerkbar, steht idR goldrichtig.
Note: 1

Sergio Ramos NIF (10 Spiele)
Siehe Sokra. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie einer der IF's erst sein muss.
Note: 1

Roman Bürki IF (24 Spiele)
Super Keeper. Hält einiges, auch in 1 zu 1 Situationen. Bislang noch ohne Bock oder sonstigen Slapstick.
Note: 2+

Jordi Alba NIF (18 Spiele)
Grandioser LV. Speedtechnisch eine Granate, aber auch seine Defensive weiß zu überzeugen. Drückt erstaunlich oft auch körperlich robustere Gegenspieler weg.
Note: 1-

Lukasz Piszczek SIF (20 Spiele - 1 Tor - 2 Assists)
Der beste RV in diesem Teil. Der IF war schon super, aber der SIF ist sensationell. Der kann einfach alles. Wie gesagt, für meinen Geschmack gibt es keinen besseren auf seine Position.
Note: 1+

Naby Keita TIF (66 Spiele - 9 Tore - 12 Assists)
Eine Maschine! Der ZM schlechthin und ein wahrer Allrounder.
Note: 2+

Luka Modric NIF (16 Spiele - 2 Tore - 5 Assists)
Überzeugt vor allem defensiv. Mit CS Shadow ein wahrer Gott im Mittelfeld. Dazu spielt er grandiose Pässe.
Note: 2

Emil Forsberg SIF (20 Spiele - 5 Tore - 6 Assists)
Ein guter Regisseur. Macht viele gute Sachen, aber taucht zwischendurch mal ab. Longshots bislang nicht wirklich gefährlich, aber im 16er vollstreckt er zuverlässig.
Note: 2-

Jakub Blaszykowski FUT Birthday (9 Spiele - 3 Tore - 5 Assists)
Macht bislang einen famosen Job. Mal sehen ob er das Niveau halten kann.
Note: 1

Robert Lewandowski TIF (18 Spiele - 10 Tore - 9 Assists)
Bislang noch nicht DER Goalgetter, da CR7 einiges übernimmt. Lässt selten mal eine Chance liegen, aber auch hier warte ich noch mein finales Urteil ab. Er spielt sich auf jeden Fall sehr geschmeidig und wirbelt zusammen mit Kuba und Christiano einiges durcheinander.
Note: 1-

Christian Ronaldo NIF (20 Spiele - 15 Tore - 3 Assists)
Kann alles : ) Ob sich 1.3 Mille lohnen sei jedem selbst überlassen. Macht auf jeden fall nen Heidenspaß mit ihm zu zocken.
Note: 1

Die Bewertungen sind doch recht oberflächlich, aber ich wollte zumindest mal die eine oder andere Reaktion abwarten ob überhaupt Interesse besteht. Ihr seht auch, dass keiner ne 3 oder schlechter bekommen hat. Ganz einfach aus dem Grund, weil sich das Team sensationell spielen lässt. Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen...Über Reaktionen oder Kommentare freue ich mich natürlich immer Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2017 um 01:28 Uhr ----------

@ Toni: Nee hatte mich bislang nicht dazu geäußert. Hatte am Anfang mal Agüero gezogen und mich dann zu einem späteren Zeitpunkt mit sieben Dembeles OTW eingedeckt (als er zwischen 60-70k kostete) Zwischendurch investiere ich hier und da mal ein paar Euronen in FIFA Points Zwinkern Ansonsten bedanke ich mich herzlich für das Kompliment zum Solo.

P.S. Die Highlights habe ich heute leider nicht mehr geschafft. Werde das aber die Tage noch nachholen Zwinkern

Euer n-o
08.04.2017, 13:36  

Beitrag #33

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Und wie versprochen noch ein paar Highlights aus den letzten zwei, drei Wochen...Viel Spaß dabei

Kuba auf Christiano
http://xboxclips.com/Truck%20T/314ff...4aad5638/embed

Kubas Debut Goal
http://xboxclips.com/Truck%20T/7505b...215f521c/embed

Cr7 lässt mal einen
http://xboxclips.com/Truck%20T/c7459...c919c669/embed

Altmeister Andrea
http://xboxclips.com/Truck%20T/98b75...592350ce/embed

Lewa eiskalt
http://xboxclips.com/Truck%20T/66537...bf99b373/embed

Cristiano aus der Distanz
http://xboxclips.com/Truck%20T/9c40b...681e6092/embed

Eure n-o
11.04.2017, 12:54  

Beitrag #34

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hi Leute,

Kloppo hat es mal wieder geschafft und das Team in Liga 1 geführt. Habe 18 Punkte und sogar noch ein Spiel über. Mit 5-3-1 wird dann morgen das letzte Spiel bestritten. Mittlerweile konnte ich das Team sogar nochmal upgraden, nachdem bei den Top Partien Marcelo gezogen habe. Habe mir jetzt den FIF von N. Keita zugelegt und für die Bank noch S. Doumbia (FUT Bday). Es lief eigentlich auch sehr gut. Das Team ist einfach ne Wucht...Zum Abschluss gibt es noch ein paar Highlights von der Aufstiegssaison:

Naby Volley
http://xboxclips.com/Truck%20T/a24e8...9d4b71a0/embed

CR 7 rettet das Unentschieden
http://xboxclips.com/Truck%20T/1e8f6...9b863c86/embed

Zuckerpass
http://xboxclips.com/Truck%20T/0bf75...e10198de/embed

Jordi Alba mit Gefüüühl
http://xboxclips.com/Truck%20T/7bdef...5925b5c1/embed

Robert per Hacke zu Seydou = Vorentscheidung im Aufstiegsspiel
http://xboxclips.com/Truck%20T/d8af2...f604e0e2/embed

Das ging schnell Lachen
http://xboxclips.com/Truck%20T/735f6...c365e4de/embed

---------- Beitrag aktualisiert am 11.04.2017 um 12:00 Uhr ----------

Das aktuelle Team findet ihr in der Signatur. Hoffe euch gefallen die Highlights. Kommentare oder sonstiges sind wie immer gerne gesehen Zwinkern

Euer Kloppo
13.04.2017, 13:02  

Beitrag #35

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Der Meistertitel wurde am Ende souverän geholt. Mit 6-3-1 sind wir wieder in Liga 1 und für die nächste WL qualifiziert (vielleicht schaffe ich ja mal ein paar Spiele).

Hier zwei Highlights aus dem Spiel um den Titel...

Nette Passkombination und Lewa in den Giebel
http://xboxclips.com/Truck%20T/22efb...247b921b/embed

Mein neuer Freund der Pfosten
http://xboxclips.com/Truck%20T/45c90...3fa189b9/embed

Am Ende hieß es nach 4:3, nachdem man bereits 3:0 bzw. 4:1 führte. Alles in allem recht solide. Und am Ende noch eine Ecke der besonderen Art aus meinem ersten Saisonspiel in Liga 1...

Eckenvariante?
http://xboxclips.com/Truck%20T/f7ea5...0c891055/embed

Viel Spaß...Euer Kloppo
13.04.2017, 18:06  

Beitrag #36

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Die Bank wurde übrigens mit Altmeister Andrea Pirlo (Scream) erweitert. Weichen musste dafür D. Villa. Zusätzlich hab ich noch Ionita (81er Abstoss IF) gezogen, aber der sieht von der Werten her eigentlich ganz nice aus. Daher ist er ebenfalls auf der Bank gelandet. So sieht das Team somit nun aus:

https://www.futbin.com/17/squad/3086529

Mittlerweile vermisse ich ein wenig meinen Dembélé OTW, aber das ist wohl ein Luxusproblem...Mit diesem Team wird erstmal die WL in Angriff genommen und ich hoffe, dass ich zumindest in der Liga bin Gold 1,2,3 zu erreichen.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.04.2017 um 17:07 Uhr ----------

Für alle, die es interessiert. Das ist Artur Ionita:

https://www.futbin.com/17/player/18217/Ionita
14.04.2017, 15:54  

Beitrag #37

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Du hast aber auch ein nettes Team; Keita87 ist doch wirklich krass, oder?!!
Der beste ZM, mit dem ich gespielt habe, besser als Vidal, die IFKante, Nainggolan oder Pogba.

Mit Forsberg (ich hatte in Vorzeiten den IF) bist du bestimmt zufrieden, aber teste mal Thiago89, der ist eine Granate, beim mir ist er fast verschenkt als ZM, obwohl er das auch sehr gut kann.
21.04.2017, 17:51  

Beitrag #38

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Update:

- Thiago (89er) ersetzt Forsberg.

- Dembele OTW ersetzt Kuba

- Sokratis TIF ersetzt seinen SIF

https://www.futbin.com/17/squad/3288564

Als Bonus gibt es noch Thiagos Premierentreffer:
http://xboxclips.com/Truck%20T/f560a...6903b554/embed

---------- Beitrag aktualisiert am 21.04.2017 um 16:53 Uhr ----------

Danke an Kurt für die Empfehlung!!!!

Keita finde ich auch überragend. Definitiv Top 3 aller ZM's.
22.04.2017, 00:02  

Beitrag #39

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Update:

- Thiago (89er) ersetzt Forsberg.

- Dembele OTW ersetzt Kuba

- Sokratis TIF ersetzt seinen SIF

https://www.futbin.com/17/squad/3288564

Als Bonus gibt es noch Thiagos Premierentreffer:
http://xboxclips.com/Truck%20T/f560a...6903b554/embed

---------- Beitrag aktualisiert am 21.04.2017 um 16:53 Uhr ----------

Danke an Kurt für die Empfehlung!!!!

Keita finde ich auch überragend. Definitiv Top 3 aller ZM's.
Welche anderen beiden sind in deiner top3 der ZM?
19.05.2017, 01:01  

Beitrag #40

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
So liebe Freunde des gepflegten Fussballs...Nach meinem wundervollen Urlaub und Verarbeitung des Jetlags gibt es mal wieder neues...Das Team wurde mal wieder ein wenig verändert...CR 7 hat sich verabschiedet...Und nun sieht es so aus:

https://www.futbin.com/17/squad/3979267

Auf der Auswechselbank seht ihr die drei Silber Spieler mit welchen ich die WL Quali geschafft habe. Bis aufs erste Spiel, wo ich ins 11er Schiessen musste. Aber auch die reguläre Spielzeit und Verlängerung hatten es in sich. War immer im Rückstand und habe nach 2:4 in der Verlängerung, dann tatsächlich noch den Ausgleich geschafft. Viertelfinale (6:0) / Halbfinale (7:0) / Finale (5:0 und Rage)...Einfach unfassbar...Lachen

@ Stanolli:

Pogba
Kante
Keita

In beliebiger Reihenfolge Zwinkern Hoffe wir schaffen demnächst mal ein Spielchen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [the-normal-one] Meine FUT
Journey - Squads und
einiges mehr...
[the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...