Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2017, 06:14  

Beitrag #41

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hätte ich nicht gemacht - das alte Team hat mir besser gefallen.
Aber mal schauen, was du so berichtest ...

Wenn man sich die Entwicklung anguckt und was jetzt für neue Karten auf dem Markt sind, kommt man sich ja schon armselig vor mit Ronaldo, aber was solls, kein Bock mehr, da noch weiter rumzupfriemeln, ödet mich e alles langsam an
19.05.2017, 21:06  

Beitrag #42

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hätte ich nicht gemacht - das alte Team hat mir besser gefallen.
Aber mal schauen, was du so berichtest ...

Wenn man sich die Entwicklung anguckt und was jetzt für neue Karten auf dem Markt sind, kommt man sich ja schon armselig vor mit Ronaldo, aber was solls, kein Bock mehr, da noch weiter rumzupfriemeln, ödet mich e alles langsam an
Bin deiner Meinung, jetzt kommen nur noch gefühlte 99er Karten, die quasi alle alles können. Gähn...
26.05.2017, 14:12  

Beitrag #43

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Gebe euch beiden recht.

Ich zocke es auch nicht mehr so intensiv, und die Flut an Karten ist sicherlich mit ein Grund. Trotzdem haben ein Kollege und ich zusammen WL mit einem leicht veränderten Team gezockt. Im eine Halbzeit im Wechsel und haben leider nur 16 Siege holen können.

Dann habe ich das Team nochmal verändert und war natürlich sehr heiß auf den Gylfi heiß. Und es hat dann auch tatsächlich beim ersten Anlauf geklappt.

Darüber hinaus hatte ich noch ein paar 84er im Verein und habe die 84+ TOTW gemacht und dann doch tatsächlich den 88er SIF Coutinho gezogen, wovon ich durchaus sehr angetan gewesen bin Lachen

Hier noch das Team in seiner vollen Pracht und eventuell zocken ich wieder mit dem Kumpel WL Zwinkern

https://www.futbin.com/17/squad/4132407

Highlights werden auch noch folgen...

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es dann doch noch Zwinkern Es wird magisch...

http://xboxclips.com/Truck%20T/8ede5...dd2d1847/embed

Euer
Kloppo
30.05.2017, 12:55  

Beitrag #44

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hallo liebe Leute,

auch dieses mal hat es mit der Quali für die WL geklappt hat.
Somit konnte ich, nach Rudy und Gylfi, nun doch glatt den dritten Reward Spieler in meinem Verein begrüßen. Für mich als großer BVB Fan natürlich das Schmankerl schlechthin. Willkommen im Team: Christian Pulisic.

Ihr werdet euch wundern, aber das Team von letzter Woche wurde mal wieder "etwas" verändert. Hier das Team:

https://www.futbin.com/17/squad/4249574

1. Spiel - 2:0 (Rage nach Doppelpack von Auba in der 12ten Min.)
2. Spiel - 3:0 (Rage nach dem dritten Tor, in der 70ten oder so)
3. Spiel - 5:1 n.V. (ihr lest richtig Lachen )
4. Spiel - 3:2 (Guerreiro, Auba und Dembele machen den Triumph perfekt)

Jetzt muss ich nur überlegen wie ich Pulisic einbaue. Wahrscheinlich wird Guerreiro wohl weichen müssen. Dembele werde ich dann vielleicht als ZOM spielen lassen, auch wenn das mit der Chemie für ihn dann bescheiden sein wird. Aber mal sehen...noch ist keine Entscheidung gefallen. Piszczek TOTS steht noch ganz oben auf meiner Liste Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 30.05.2017 um 12:08 Uhr ----------

Ein paar Highlights aus den letzten zwei Wochen...

Gylfi lässt mal einen:
http://xboxclips.com/Truck%20T/bf967...6444379c/embed

Gylfi schickt einen vom Platz und dann mit Gefühl:
http://xboxclips.com/Truck%20T/21f1e...02cb3d48/embed

Dembele Solo:
http://xboxclips.com/Truck%20T/20dff...513b58e9/embed

Direkte Antwort:
http://xboxclips.com/Truck%20T/91799...35ac47bb/embed

Gylfi mit Auge und Ousmane bleibt kool:
http://xboxclips.com/Truck%20T/bb26c...aa26357e/embed

Zuckerpass von Emre:
http://xboxclips.com/Truck%20T/a6409...1d49f2ca/embed
30.05.2017, 14:10  

Beitrag #45

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ich habe vorhin in den Spielerempfehlungen, dass Fabian von Frankfurt wohl ganz nice sein muss. Das hieße, dass Dembele auf seine angestammte Position rutschen kann und Fabian dann als ZOM einsetzen könnte.

Einziger Wermutstropfen: Pulisic wäre dann leider nur auf der Bank Enttäuscht Wahlweise könnte man natürlich die Start 11 immer mal wieder wechseln.

Meinungen und Kommentare wie immer gerne erwünscht und gerne gesehen!!

Liebe Grüße,

euer Kloppo
01.06.2017, 11:31  

Beitrag #46

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Nun ist auch Piszczek TOTS im Team!! Jetzt dürfte das Team soweit komplett sein...Mal sehen für wie lange Zahnlücke
08.06.2017, 18:56  

Beitrag #47

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Es wurde mal wieder ein wenig gebastelt Zwinkern

https://www.futbin.com/17/squad/4456550
08.06.2017, 19:51  

Beitrag #48

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Wie wäre es mit hernandez tots als lv? Spiele ihn und bin sehr zufrieden. Würde auch der individuellen Chemie von pogba gut tun
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [the-normal-one] Meine FUT
Journey - Squads und
einiges mehr...
[the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...