Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum > FIFA 17 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr... im FIFA 17 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 17 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hätte ich nicht gemacht - das alte Team hat mir besser gefallen. Aber mal schauen, was du so berichtest ... ...

Like Baum36Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.05.2017, 05:14   #41
Profispieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 848
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Hätte ich nicht gemacht - das alte Team hat mir besser gefallen.
Aber mal schauen, was du so berichtest ...

Wenn man sich die Entwicklung anguckt und was jetzt für neue Karten auf dem Markt sind, kommt man sich ja schon armselig vor mit Ronaldo, aber was solls, kein Bock mehr, da noch weiter rumzupfriemeln, ödet mich e alles langsam an
the-normal-one gefällt dieser Beitrag.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 20:06   #42
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.269
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt Beitrag anzeigen
Hätte ich nicht gemacht - das alte Team hat mir besser gefallen.
Aber mal schauen, was du so berichtest ...

Wenn man sich die Entwicklung anguckt und was jetzt für neue Karten auf dem Markt sind, kommt man sich ja schon armselig vor mit Ronaldo, aber was solls, kein Bock mehr, da noch weiter rumzupfriemeln, ödet mich e alles langsam an
Bin deiner Meinung, jetzt kommen nur noch gefühlte 99er Karten, die quasi alle alles können. Gähn...
the-normal-one gefällt dieser Beitrag.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2017, 13:12   #43
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 198
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Gebe euch beiden recht.

Ich zocke es auch nicht mehr so intensiv, und die Flut an Karten ist sicherlich mit ein Grund. Trotzdem haben ein Kollege und ich zusammen WL mit einem leicht veränderten Team gezockt. Im eine Halbzeit im Wechsel und haben leider nur 16 Siege holen können.

Dann habe ich das Team nochmal verändert und war natürlich sehr heiß auf den Gylfi heiß. Und es hat dann auch tatsächlich beim ersten Anlauf geklappt.

Darüber hinaus hatte ich noch ein paar 84er im Verein und habe die 84+ TOTW gemacht und dann doch tatsächlich den 88er SIF Coutinho gezogen, wovon ich durchaus sehr angetan gewesen bin

Hier noch das Team in seiner vollen Pracht und eventuell zocken ich wieder mit dem Kumpel WL

https://www.futbin.com/17/squad/4132407

Highlights werden auch noch folgen...

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es dann doch noch Es wird magisch...

http://xboxclips.com/Truck%20T/8ede5...dd2d1847/embed


Euer
Kloppo
HierKommtKurt gefällt dieser Beitrag.
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 11:55   #44
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 198
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Hallo liebe Leute,

auch dieses mal hat es mit der Quali für die WL geklappt hat.
Somit konnte ich, nach Rudy und Gylfi, nun doch glatt den dritten Reward Spieler in meinem Verein begrüßen. Für mich als großer BVB Fan natürlich das Schmankerl schlechthin. Willkommen im Team: Christian Pulisic.

Ihr werdet euch wundern, aber das Team von letzter Woche wurde mal wieder "etwas" verändert. Hier das Team:

https://www.futbin.com/17/squad/4249574

1. Spiel - 2:0 (Rage nach Doppelpack von Auba in der 12ten Min.)
2. Spiel - 3:0 (Rage nach dem dritten Tor, in der 70ten oder so)
3. Spiel - 5:1 n.V. (ihr lest richtig )
4. Spiel - 3:2 (Guerreiro, Auba und Dembele machen den Triumph perfekt)

Jetzt muss ich nur überlegen wie ich Pulisic einbaue. Wahrscheinlich wird Guerreiro wohl weichen müssen. Dembele werde ich dann vielleicht als ZOM spielen lassen, auch wenn das mit der Chemie für ihn dann bescheiden sein wird. Aber mal sehen...noch ist keine Entscheidung gefallen. Piszczek TOTS steht noch ganz oben auf meiner Liste

---------- Beitrag aktualisiert am 30.05.2017 um 12:08 Uhr ----------

Ein paar Highlights aus den letzten zwei Wochen...


Gylfi lässt mal einen:
http://xboxclips.com/Truck%20T/bf967...6444379c/embed


Gylfi schickt einen vom Platz und dann mit Gefühl:
http://xboxclips.com/Truck%20T/21f1e...02cb3d48/embed


Dembele Solo:
http://xboxclips.com/Truck%20T/20dff...513b58e9/embed


Direkte Antwort:
http://xboxclips.com/Truck%20T/91799...35ac47bb/embed


Gylfi mit Auge und Ousmane bleibt kool:
http://xboxclips.com/Truck%20T/bb26c...aa26357e/embed


Zuckerpass von Emre:
http://xboxclips.com/Truck%20T/a6409...1d49f2ca/embed
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 13:10   #45
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 198
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Ich habe vorhin in den Spielerempfehlungen, dass Fabian von Frankfurt wohl ganz nice sein muss. Das hieße, dass Dembele auf seine angestammte Position rutschen kann und Fabian dann als ZOM einsetzen könnte.

Einziger Wermutstropfen: Pulisic wäre dann leider nur auf der Bank Wahlweise könnte man natürlich die Start 11 immer mal wieder wechseln.

Meinungen und Kommentare wie immer gerne erwünscht und gerne gesehen!!


Liebe Grüße,

euer Kloppo

Geändert von the-normal-one (30.05.2017 um 13:32 Uhr).
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 10:31   #46
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 198
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Nun ist auch Piszczek TOTS im Team!! Jetzt dürfte das Team soweit komplett sein...Mal sehen für wie lange
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 17:56   #47
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 198
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Es wurde mal wieder ein wenig gebastelt

https://www.futbin.com/17/squad/4456550
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 18:51   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 1.856
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Wie wäre es mit hernandez tots als lv? Spiele ihn und bin sehr zufrieden. Würde auch der individuellen Chemie von pogba gut tun
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/43862-normal-one-meine-fut-journey-squads-und-einiges-mehr.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 07.04.2017 21:36
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 17.02.2017 17:05
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 20.12.2016 15:40
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 07.10.2016 00:18

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 1589 11.05.2015 11:49
[TheFunifa] Alternative Fifa Squads TheFunifa FIFA 13 Team Showcase Forum 1 28.08.2013 16:41


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017