Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2017, 00:43  

Beitrag #1

sixtns Avatar
sixtn
Beiträge: 1
sixtns Avatar
sixtn
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bulli 1 FIFA 17 Ultimate Team Squad by sixtn | Futhead

Mein Team,

Leider hab ich schon Liga fünf Probleme damit...

Waswürdet ihr anderst machen?
lohnt sich so ein fettes Teamüberhaupt?

Habe das Gefühl mit low budget lief es besser,
kann aber auch daran liegen dass ich da eben noch in den unteren ligen wahr.

Üwelwgt hatte ich noch Özil für Thiago und dann den Müllervom HSV für Robben
keine Ahnung ob das was bringt??!

Problem wird sein dass alle zm eher offensive sind, oder?

was also tun, komplett was anderes spielen?

danke für jegliche hilfe
12.06.2017, 07:32  

Beitrag #2

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich sehe bei den Team keine Probleme. Vielleicht ist es nicht die richtige Aufstellung für dich oder mit den Anweisungen passt was nicht.oder du bist halt liga fünf Niveau und musst dich verbessern statt das Team
12.06.2017, 15:36  

Beitrag #3

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Schreib doch mal welche Probleme du hast?

Also ob dein Team zu offensive, zu defensive, zu wenig Kombinationen und und und....

Zudem wäre eine Angabe wichtig welches Budget dir zur Verfügung steht nicht schlecht.

Hinten rechts kannst du Coins sparen in dem du Mustafi gegen Sokratis und Bellerin gegen z.b. Brosinski ersetzt.

Thiago sehe ich persönlich nicht als ZM. Da macht Sanchez einen besseren Job. CDM ganz klar einen der Keita IF's wenn du die Coins dazu hast.

Rechts vorne 80ger Dembele oder eine IF Version.

Links wird’s schwieriger. Reus ist in diesem Spiel leider ne Luftpumpe. Ich spiel da Forsberg TOTS, wobei der LM mit seinen Werten ein deutlich besserer ZOM wäre.

Habe aber auch schon gute Erfahrung mit Baily und Ntep gemacht.

Cost scream soll auch kein ganz schlechter sein.

Der ST ist wohl das schwierigste in der Buli. Auba hat bei mir direkt vorm Tor nichts getroffen. Dafür war aber beinahe jeder Schuss von außerhalb des 16ner drin.
12.06.2017, 15:50  

Beitrag #4

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ich finde dein Mittelfeld hat zu wenig Physis, aber es ist tatsächlich schwer zu sagen, wo jetzt genau das Problem ist. Die Formation ist nicht so meins und Bundesliga funktioniert für mich auch nicht so gut. Aber du kannst halt auch ne ganze andere Spielweise haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [sixtn] Team Hilfe [sixtn] Team Hilfe