Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum > FIFA 17 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr... im FIFA 17 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 17 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz mal wieder was von mir. Nachdem ich Fifa 16 totgezockt hatte, wollte ich dieses Jahr ...

Like Baum36Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2016, 00:16   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz mal wieder was von mir. Nachdem ich Fifa 16 totgezockt hatte, wollte ich dieses Jahr das Spiel eigentlich boykottieren.

Ein Kumpel von mir hat es mir dann zum Geburtstag geschenkt. (Er hatte sich die Xbox Slim geholt und das Game war im Bundle enthalten). Und da er sowieso kein Fifa zockt, war ich auf einmal Fifa 17 Besitzer. "I'm happy" zum ersten.

Heute morgen dann das erste Mal Fifa 17 und ich wusste nicht so recht, wie ich rangehen soll. Natürlich direkt zu FUT und mal die Lage gecheckt. Die Menus sehen ganz nett aus usw. Die Free Packs waren natürlich nix und dann dachte ich mir. Da ich das Geld für das Spiel gespart hatte, kam ich natürlich nicht drum rum ein bißchen Geld in Packs zu investieren Die dreißig Euro schienen schienen sich so gar nicht zu rentieren, bis in meinem vorletzten Pack doch tatsächlich Sergio Agüero auftaucht!!!

Ich bin gerade etwas perplex und kann es so gar nicht fassen. "I'm Happy" zum zweiten. Der Beitrag wurde von mir letzte Woche bereits gepostet. Das hat sich seitdem getan...

Mit der Agüero Kohle konnte ich mir vor ein paar Tagen folgendes Team basteln: FUT 17 - Buli Squad | FUTBIN

Und was soll ich sagen? Es läuft derzeit wie am Schnürchen. Bin derzeit nach 19 Online Season Spielen ungeschlagen (16-3-0). Irgendwie scheint mich Fifa gerade sehr zu mögen

Trotzdem komme ich mit dem Teil bisher sehr gut klar und hatte noch nie so einen Raketenstart hingelegt. Ich werde die Tage auch mal meine Eindrücke zum Gameplay äußern. Zum Abschluss noch ein paar Fakten:

- A. Vidal ist einfach unmenschlich! Er ist seit 12 Spielen dabei und hat bislang 17 Tore und 4 Assists auf dem Konto. (Highlights: 5 Tore und 10,0/ 4 Tore plus 1 Ass und 10,0).

- R. Sanches ist ein Tier...Jetzt schon einer meiner Lieblinge in Fifa 17!


Sofern ihr ein paar Eindrücke von den anderen Spielern haben möchtet, fragt einfach nach. So long...euer normal one
franek2007 gefällt dieser Beitrag.
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2016, 00:48   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Holla die Waldfee ist das lange her...Nabend zusammen...

Habe es hier ein wenig schleifen lassen und wollte kurz mal eben zusammenfassen, wie es bislang bei mir gelaufen ist. Nachdem ich bis Liga 4 durchmarschiert bin, begann der Motor ein wenig zu stottern. Danach pendelte ich immer so zwischen Liga 3 und 4 herum, bis dann letzte Woche das Ibra/Pogba Team den Aufstieg samt Titel mich in Liga 2 katapultierte. Dort angekommen war es Ernüchterung pur...Neben einem Spielabbruch (der mir natürlich negativ angelastet wurde), waren dort Niederlagen vorprogrammiert. Natürlich gab es in den 8 Spielen (mit 1-0-7 direkt wieder runter) in vier Spielen auch wirklich gute Zocker. Die ließen mich teilweise echt alt aussehen. Aber bei den anderen vier hätte gut und gerne mal ein Sieg rausspringen. Aber dieses Gefühl scheine nicht nur ich zu kennen

Mit dem Team soll der Wiederaufstieg realisiert werden:
https://www.futbin.com/17/squad/449768

Das erste Spiel wurde zuvor noch mit dem alten Team bestritten (kein Hazard, stattdessen Ibra Movember und ohne Koscielny) und ging verloren. Von da an ging es mit diesem Team weiter, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt noch R. Lukaku (Scream) im Sturm, anstatt Remy welcher von der Bank kam. In den fünf Spielen enttäuschte der belgische Stürmer mich sowas von, dass ich ihn direkt wieder verkauft habe. Kam mit ihm einfach nicht zurecht.

Insgesamt stehe ich nun bei 4-0-3 und der Klassenerhalt ist zumindest schon mal gesichert. Kurzer Rückblick auf Eden's erstes Spiel:
http://xboxclips.com/Truck%20T/99adb...84b050f3/embed

Am Ende wurde es ein Hattrick in seinem ersten Spiel. Ingesamt steht er nach 6 Spielen bei 7 Toren und 3 Assists. Die Stats von Pogba sind mittlerweile auch etwas runter gegangen (danke Abstiegsgespenst). Es war ja fast schon klar, dass er den unmenschlichen Start nicht halten kann. Trotzdem hat er mMn noch immer mehr als respektable Stats für einen ZOM (37 Spiele - 33 Tore - 20 Assists).

Anfang nächster Woche geht die Mission Aufstieg in Liga 2 in die nächste Runde. Falls ihr Infos oder sonstiges zu den Spielern wissen wollt, dann immer her damit. Ich werde gleich noch eben meinen Post auf den Spielerempfehlungen hier reinpacken. Dort habe ich bereits den einen oder anderen Spieler mal kurz beschrieben.


M. Van Basten:
Etwas langsam und taucht manchmal im Spiel zu oft unter. Wenn er den zum Abschluss kommt, dann sitzt er in der Regel auch. Seine Longshots sind auch ganz nett und er kann sich in fast jedem Kopfballduell behaupten. Insgesamt ein netter Spieler, aber die Coins mMn nicht wert.

L. Messi:
Habe Messi die ersten Spiele auf seine angestammten Position spielen lassen und dort ist er leider völlig untergegangen (kann aber auch an meinem Spielstil liegen). Danach, trotz mangelnder Chemie, auf die ST Position und ab da lief es recht rund. Für meinen Geschmack ließ er aber zu viele Chancen liegen (fehlende Chemie?). Im Dribbling natürlich göttlich. Longshots haben mich leider nicht sonderlich überzeugt. Keine Kaufempfehlung.

K. De Bruyne:
Eigentlich der perfekte ZOM, aber er offenbart Schwächen im Abschluss. Hat mich leider nicht vollständig überzeugt. Da gibt es ein der PL auf jeden Fall Alternativen, die nicht so teuer sind und teilweise sich sogar besser spielen lassen. Die Distanzschüsse des Belgiers waren erstaunlicherweise recht wirkungslos bei mir.

Z. Ibrahimovic (Movember):
Hatte zuerst die Leihversion und wollte mir nach Ablauf der Leihe eigentlich den normalen holen. Er hat mich jedoch sowas von den Socken gehauen, dass ich mich mit der normalen Karte nicht zufrieden geben wollte (eigentlich Schwachsinn wegen der marginalen Verbesserung der Stats, aber ich konnte einfach nicht widerstehen). Hat in jetzt 11 Spielen 10 Tore und 7 Assists. Er spielt sich grandios und ist im Abschluss eiskalt. Kopfballduelle gewinnt er idR mit Leichtigkeit. Seine Pässe sind besser als erwartet und die Longshots sind auch nicht von schlechten Eltern. Die Physis natürlich überragend und mit Hunter drauf, dann auch noch für seine Verhältnisse recht flink. Kaufempfehlung ja, aber vermutlich reicht auch die normale Karte. Aber mit Zlatan sollte man auf jeden Fall gezockt haben, wenn denn die Coins reichen

P. Pogba:
Meine absolute Lieblingskarte in diesem Fifa Teil. Spiele die normale Karte und die ist, wie soll ich es sagen, unmenschlich. Der Typ zerstört alles und jeden. Trotz seines schwächeren Finishing (71) vollstreckt er blitzsauber. Hatte bislang kaum Situationen, wo er mich hängen lassen hat oder wo ich mir dachte "denn hätte er aber machen können" (Hallo K. De Bruyne). Die Schüsse außerhalb des 16ers sind eine gewaltige Wucht, dazu recht treffsicher und effektiv. Seine Pässe sind auch Zucker. Hat darüber hinaus selten Probleme sich gegen IV jeglicher Art durchzusetzen (Natürlich verliert er hier und da mal einen Zweikampf, aber das passiert wirklich sehr sehr selten). Ich war wirklich selten von einer Karte so begeistert! Bei ihm stimmt einfach alles und er ist jeden Cent wert. Als Schmankerl noch die reinen Fakten...
18 Spiele - 23 Tore - 12 Assists.




Danke fürs mitlesen und ich hoffe ihr hattet Spaß dabei. Danke für die Aufmerksamkeit. Euer normal-one
Psyco1909, MaiTai und franek2007 gefällt dieser Beitrag.
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2016, 01:45   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 619
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Schön das du wieder am Start bist
the-normal-one gefällt dieser Beitrag.
Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2016, 13:30   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Überlege Hummels OTW gegen Sokratis IF zu tauschen. Kann jemand etwas zum griechischen Bullen sagen?
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 10:12   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Würde gerne A. Griezmann in mein Team einbauen und müsste es hier und da ein wenig verändern.

Was haltet ihr davon?
https://www.futbin.com/17/squad/488315

Zum Vergleich dazu noch mein derzeitiges Team:
https://www.futbin.com/17/squad/449768
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 20:23   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Das "neue" Team:
https://www.futbin.com/17/squad/505099

Neuzugänge: A. Shearer und Sokratis IF

Und noch ein paar Zahlen:
A. Shearer - 7 Spiele - 6 Tore - 4 Assists
P. Pogba - 50 Spiele - 39 Tore - 26 Assists
E. Hazard - 18 Spiele - 14 Tore - 4 Assists


Mit diesem Team wurde der erneute Aufstieg in Liga zwei realisierte. Einen kleinen Bericht gibts im "Im Happy" Thread (Seite 25) ; )

Geändert von the-normal-one (29.11.2016 um 21:12 Uhr).
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 21:25   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Hallo zusammen,

hier ein kleiner Nachbericht von meiner FUT Champions Quali...


Spiel 1: War ein recht angenehmer Einstieg. Das Spiel fand hauptsächlich in seiner Hälfte statt und am Ende stand ein ungefährdeter 2:0 Erfolg zu Buche.

Spiel 2: Das Spiel fühlte sich eigentlich nicht schlecht an, und man hatte den Gegner im Griff. Doch plötzlich war man 0:1 im Rückstand zu einem doch recht ungünstigen Zeitpunkt (in der 72ten). Bis zur 83ten Minute, dann passierte das...
http://xboxclips.com/Truck%20T/bcd87...fb379bde/embed
In der Verlängerung gab es einen offenen Schlagabtausch und am Ende war es in der 115ten Minute E. Hazard mit dem entscheidenen Treffer.

Spiel 3: Das Spiel der Spiele, vielleicht sogar mein intensivstes im 17er Teil. Der Reihe nach...Voller Euphorie ging es ins Halbfinale und nach 10 Min. stand es bereits 0:2, darunter ein mehr oder weniger berichtigter Elfmeter gegen mich. Tolle Wurst dachte ich mir. Aber ich wollte zumindest kämpfen!
Und siehe da, zack das 1:2 durch Pogba. Doch keine 5 Min. später erneut ein Treffer für den Gegner (1:3). Vor der Pause gelang mir noch durch R. Sanches der erneute Anschlusstreffer. (2:3)

Kurz nach Wiederanpfiff, wie hätte es auch anders sein können, 2:4 für den Gegner. Und wieder gelingt der Anschluss durch Pogba (3:4) und kurze Zeit später dann doch tatsächlich der Ausgleich zum 4:4 durch E. Hazard. So recht konnte ich es nicht glauben und war irgendwie noch in Trance, als plötzlich der Gegner erneut traf. Somit 4:5 und einen Schlag auf den Oberschenkel später war die Partie aber noch nicht vorbei.

In der 80ten dann folgendes...
http://xboxclips.com/Truck%20T/f1f63...679510de/embed
Doch das war noch nicht alles. In der 89ten hat A. Shearer die Chance alles klar zu machen und läuft nach einem Pass alleine auf den Torwart zu...Tor? Natürlich nicht...Danach passiert jedoch folgendes:
http://xboxclips.com/Truck%20T/b26a3...e6c9c977/embed

Den Jubel mit den Auswechselspielern konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Es war wie eine Erlösung! Kleine Randnotiz: Nachdem ich die letzten 11er idR verschossen habe, befasste ich mich kurz vor dem Antritt bei FUT Champions mit dem Tutorial. Und siehe da...Ich kann wieder Elfmeter :Applaus:

Spiel 4: Finale! Mir schlotterten nicht direkt die Knie, aber eine gewisse Anspannung war vorhanden. Zumal das Halbfinale es ja schon in sich hatte.
Von Beginn an war man überlegen und trotzdem gelang dem Gegner der erste Treffer des Spiels. Mit 0:1 ging es in die Pause. Der Gegner von Beginn an auf Park the Bus und trotzdem gelang es mir einige Chancen zu kreieren. Ich versuchte positiv zu bleiben und bei der drückenden Überlegenheit musste doch wenigstens in der zweiten Halbzeit etwas zählbares bei rumkommen.

M. Overmars (Leihspieler) hatte ich während des Turniers ab dem Viertelfinale auf der Bank. Und eben jener erzielte den Ausgleich zum 1:1. Der Gegner parkte natürlich weiterhin den Bus. In der circa 70ten war es dann soweit.
A. Shearer holt einen Elfer raus. Der gefoulte tritt selbst an (und dann noch Engländer) und haut das Ding unter die Latte! (2:1). Die Schlussphase konnte man kontrolliert zu Ende spielen (der Gegner übrigens weiterhin auf Park the Bus) und es brannte auch nix mehr an. Die verzweifelten Steilpässen wurde durch Sokratis, Koscielny, Rose und Piszczek im Keim erstickt.

Am Ende lagen sich alle Spieler in den Armen und man war für die Weekend League qualifiziert. Trotz meiner Skepsis bezüglich meiner Zeit am Wochenende, gelang es mir ein bißchen was freizuschaufeln. Bin gespannt wie es laufen wird und wieviele Spiele es am Ende werden. Kommentieren erwünscht und ich hoffe, dass ihr Spaß beim mitlesen hattet.


Euer normal-one
HierKommtKurt, Psyco1909, Sportfreund49 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 11:40   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Hallo zusammen,

falls einer von euch Lust hat und sich etwas austoben möchte, würde ich mich über ein paar Squad Vorschläge freuen. Bin die Woche, nachdem ich WL gezockt habe, ziemlich eingespannt was die Zeit angeht. Habe gewinnbringend Pogba und Shearer verkauft. Habe jetzt insgesamt 1,1 Mio zur Verfügung. Brauche einfach mal wieder was neues ; ) Die WL hat schon ziemlich geschlaucht :P

Hier noch ein paar Fakten...
Budget: 1,1 Mio

Formation: Am liebsten 4-3-3 (4), lasse mich aber auch gerne von was neuem überzeugen

Wunschspieler: Hmm...Gute Frage...Eventuell wäre ne Legende ganz nett. Schön bunt darf es auch ruhig sein...Ist aber kein Muss...Neymar wäre vielleicht auch ganz nett

Über ein paar Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Danke.
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 14:51   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 619
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Ich muss dich hier nochmal loben! Klasse wie du berichtest, mir gefällt vor allem das du deine Artikel auch noch mit Videos der entscheidenden Szenen Ausdruck verleihst.
Mir macht es viel spaß hier hin und wieder mit zu lesen....ich gönne dir deinen Erfolg aber der arme Halbfinal Gegner. Der 11 Meter war ja mal ein richtiger Witz, oder kommt das nur in der Einstellung so rüber?^^

Tut mir wirklich leid für dich das es dieses Jahr die Leute anscheinend nicht so interessiert und du kaum Feddback für deine "Arbeit" bekommst.
the-normal-one gefällt dieser Beitrag.
Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 13:27   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 206
Standard AW: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...

Vielen Dank für die ganzen Likes. Und natürlich auch ein Dankeschön für deinen Kommentar Pscyo. Hat mich echt gefreut und ich werde weiterhin versuchen diesen Thread mit Liebe zu pflegen Der 11er war sowas von ein Witz, aber habe ich natürlich dankend angenommen.

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es ist einiges passiert und ich werde versuchen demnächst einen etwas detaillierten Einblick zu geben. Zwei WL liegen u.a. hinter mir. Das Team wurde mittlerweile auch zwei mal umgebaut. Ich werde es auch gleich nochmal separat posten. Die prominentesten Neuzugänge sind R. Lewadowski TOTGS, T. Walcott IF und R. Pires.

Davor hatte ich u.a. anderem L. Suarez und Cavani TOTGS als auch Ljungberg mal in den Teams. Es gibt also viel zu berichten wie ihr seht. Bleibt dabei und danke für die Unterstützung.
cheax81 und stanolli gefällt dieser Beitrag.
__________________
Aktuelles Team: (11.7.17)
https://www.futbin.com/17/squad/5046002

Aktuelle Liga: 1

Plattform: Xbox One
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/43862-normal-one-meine-fut-journey-squads-und-einiges-mehr.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 07.04.2017 21:36
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 17.02.2017 17:05
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 20.12.2016 15:40
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 07.10.2016 00:18

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [the-normal-one] Meine FUT Journey - Squads und einiges mehr...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 1589 11.05.2015 11:49
[TheFunifa] Alternative Fifa Squads TheFunifa FIFA 13 Team Showcase Forum 1 28.08.2013 16:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier September 2017 (Finale)
makanter
-:-
Jaap31
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
xela0991
-:-
Zappel88
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Finale)
the-normal-one
1:2*
Palästina
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
ADSFiesoduck
0:2*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Finale)
LIKEFIFA
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
triggahippie
1:2*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017