FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/)
-   -   [Krauti] Aufstellung Frankreich (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/43863-krauti-aufstellung-frankreich.html)

Krauti 07.10.2016 08:41

[Krauti] Aufstellung Frankreich
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, ich habe mal einen Frage. Ich spiele eig. immer mit französichen Spielern. Leider gibt es bis jetzt kein Payet auf der ZM Position und von Coman auch keine Inform Karte für den RF. Hat jemand Ideen für die Aufstellung wenn man ggf. auf den RF setzen kann, welche Verstärkung noch Sinnvoll wär? Wer eine andere Aufstellung im Kopf hat kann die auch gerne mitteilen.
Danke im voraus :)

Ps: Varane ist nun auch am Start.

piya_pannam 07.10.2016 09:10

AW: Aufstellung Frankreich
 
Bei dem Bild bekomme ich Augenkrebs

NH12 07.10.2016 11:49

AW: Aufstellung Frankreich
 
Ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen, aber in 16 hat sich bei mir
Alessandrini einen Stammplatz erspielt auf dem RF
Romain Alessandrini FIFA 17 - 77 - Ultimate Team | Futhead

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann hat man mit einem 4-1-2-1-2 das "perfekte Dreieck" in der Spitze

Griesmann als ZOM, Benzema als falsche 9 und Lacazette als "überlaufende" Spitze.

Davon muss ich leider träumen oder es fällt Geld vom Himmel, denn Echtgeld wird €A dieses Jahr nicht bekommen - die TOTS / TOTY kommen ja erst in 2018 ;)

Krauti 07.10.2016 12:13

AW: Aufstellung Frankreich
 
Oh sorry sehe ich jetzt erst mit dem Bild...

Have im Tor Lloris, LV Kurzawa, IV Laporte und Varane, RV Sagna, ZM Payet und Matiudi, ZDM Diarra LF Coman St Gignac und RF jetzt Sissoko aber der ist zimlich langsam :/

piya_pannam 07.10.2016 12:40

AW: Aufstellung Frankreich
 
Schonmal mit Biabiany (http://www.futbin.com/17/player/1458...han%20Biabiany) gespielt? Zumindest Pace-Teschnisch müsste der dich ja überzeugen und er kostet quasi nix um es mal zu versuchen.

Oder den Dembele ;)

Krauti 07.10.2016 13:23

AW: Aufstellung Frankreich
 
Ja den habe ich, überzeugt mich aber nicht wirklich.
Das ganzen Gameplay überzeugt mich eh noch nicht :ugly: werde mal weiter probieren. Ben Arfa werde ich mir denk ich noch holen. Aber erstmal sparen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024